Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 22:43
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Lydia,
Deine Torte ist wirklich wunderschön geworden. Ich kann gar nicht aufhören sie anzusehen. Ich dachte schon Deine Gesha wäre nicht zu toppen, aber die beiden Figuren auf dieser Torte haben etwas ganz Besonderes. Sie strahlen sehr viel Liebe und Geborgenheit aus- wünschte ich könnte auch so toll modelieren wie Du.
LG Cornelia



nach oben springen

#17

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 23:28
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Du haust mich immer wieder um :) bezaubernd! Wunderschön!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#18

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 14:25
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

was soll man dazu noch sagen? Die ist traumhaft schön


LG Jule
nach oben springen

#19

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 18:57
von Lena Löckchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

*plums*

Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen!!!!
Unglaublich schön!

LG Lena


nach oben springen

#20

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 19:07
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wow, ich bin hin und weg. So schöne Figuren. Traumhaft...


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#21

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 21:25
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo Lydia,
so eine schöne Torte!

Die Figuren sind wirklich sehr bezaubernd!
Fast beneide ich dich darum, ich kann leider keine menschlichen Figuren .

Nochmals Gratulation!

LG
Herta


nach oben springen

#22

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 23:32
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Lydia,
ich hab mal wieder ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich die letzte Zeit nur ganz selten hier bin hatte die letzten Wochen auch viel zu tun.
Deine Torten sieht traumhaft aus, da wird deine Enkelin zu Tränen gerührt gewesen sein. So ein hübscher Schutzengel

Ich durfte fürs letzte WE eine Schlichte Hochzeitstorte auf drei Ebenen, mit Brautpaar-Silhouette und zart-grüner Magic Decor Zuckerspitze - für Julia & Thomas machen.
Die Woche davor ein zart-grünes Törtchen mit Magic Decor Zuckerspitze und Blütendeko zum 33. Geburtstag für meine Tochter...




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#23

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2014 09:15
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Ich liebe deine Modelierungen und bin auch etwas neidisch. Tolle Torte. Supersauber gearbeitet. Einfach klasse

LG Angelika


nach oben springen

#24

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2014 13:31
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen ärztlichen Dank für die liebenswerten Komplemente. Ich freue mich ganz, ganz toll. Eurer Lob zwingt mich immer wieder besser zu werden. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen