Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babyschuh zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 16:16
von frauweh • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens diese total süssen Babyschuhe gesehen und da die Freunde meiner Schwester vor kurzem einen kleinen Sohn bekommen haben, hab ich den Anlass gerne genutzt ;)
Mein Schwager fand die so toll, dass er sich auch ein paar Chucks gewünsch hat :D
Die Platte kommt später noch auf eine Raffaelotorte und wird morgen den glücklichen Eltern übergeben.
Wenn ihr mögt, mache ich gerne auch noch ein Foto von der fertigen Torte.
Es lässt sich definitv sagen, dass ich jetzt im mehrfachen Sinne Schuh süchtig bin :D

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Babyschuh zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 17:41
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

HI,

sehen super aus deine Chucks!!!
Aber warum ist da noch ein rosa Chuck? Oder hat der Jonas noch eine Schwester?

lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Babyschuh zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 18:39
von frauweh • Tortentester | 18 Beiträge

Danke dir!
Die beiden vorderen sind für meine Schwester und für meinen Schwager ;)
Der hinten ist für Jonas :)
War etwas im Modellierrausch :)


nach oben springen

#4

RE: Babyschuh zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 19:42
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ah, auch so!
Coole Idee!

Und richtig schön modelliert. Ich hatte bisher zweimal Chucks gemacht. Sahen nicht so toll aus wie deine.

Lg Vera


nach oben springen

#5

RE: Babyschuh zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2014 21:31
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Wirklich süß geworden. Die Idee mit den Buchstaben auf den kleinen Würfeln gefällt mir auch richtig gut.
LG Cornelia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen