Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 4stöckige Hochzeitstorte im Vintagestil

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2014 16:52
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die schaut ja klasse aus und die Blumen wunderschön gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#17

RE: 4stöckige Hochzeitstorte im Vintagestil

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2014 21:38
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Eine superschöne Torte




nach oben springen

#18

RE: 4stöckige Hochzeitstorte im Vintagestil

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2014 22:02
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Boah voi sche Sabine !!!! Finde bei solch einen Thema es ziemlich schwer versch. aber doch harmonierende Muster für jede Torte zu finden und kreieren - soll ned fad sein aber doch auch im Stil bleiben - ist dir suuuper gelungen !!!! Auch wie sie zum Kleid harmoniert

Und das Brautpaar ist ja auch fesch! Mal nicht sooo jung und geben trotzdem ein fesches, flottes Paar ab


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#19

RE: 4stöckige Hochzeitstorte im Vintagestil

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 21:01
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Danke euch für die lieben Kommentare!

Petra: Das war echt nicht so einfach, die richtige Kombination der Muster zu finden, vor allem, weil ich bis auf die Blüten alles in weiß halten wollte.

Die ganze Hochzeit war ziemlich spannend, da der Bräutigam bei uns nicht unbekannt ist und daher auch der ORF dabei war. Und da ich die beiden getraut habe und auch die Torte machte, hatte ich anfangs ziemlichen Stress Aber nach dem Tortenanschnitt hab dann auch ich ordentlich abgefeiert


nach oben springen

#20

RE: 4stöckige Hochzeitstorte im Vintagestil

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2015 07:15
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Liebe Sabine, eine tolle Torte, ich bereite mich auch gerade auf eine vor, bzw. auf meine erste... Deine ist echt schön und im Einklang!
Lg ausn Drautol


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#21

RE: 4stöckige Hochzeitstorte im Vintagestil

in Besondere Anlässe 1. 14.02.2015 10:41
von SannesTorten • Tortentester | 22 Beiträge

ich hab es nicht so mit spitze aber die beiden unteren find ich hammer! super super schön!


https://www.facebook.com/SannesTorten
If you Like, LIKE! :-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen