Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 20:50
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Vielen Dank für euren vielen lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber!

Wir mache auf alle Fälle noch eine Feier. Eher so ein fest, wie ein Polterabend...

Ich freue mich, dass euch meine Hochzeitstorte gefällt.

Lg Vera


nach oben springen

#17

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 22:27
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch,
die Torte ist schön geworden!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#18

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2014 18:02
von Bellabine • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallo, Vera,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich mag solche Überraschungen. Deine Torte gefällt mir sehr gut, dann kann ja nichts mehr schief gehen😉😉🌹🌹🌹


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen

#19

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2014 08:45
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Heimlich heiraten - das ist ja cool. Bei uns wussten es auch nur eine Handvoll Leute (Eltern natürlich inclusive), aber der Rest wurde per Hochzeitskarten informiert. Daaas war damals ein Getuschel! (Pssst, ich glaube die müssen heiraten...). Sie mussten dann zwei Jahre aus das Muss-Ereignis warten.
Kommt bei euch noch eine größere Feier hinterher?[/quote]

@Eli: Das finde ich super, dass es noch mehr gibt, die als Überraschung für die Umgebung heiraten. Und das Getuschel kann ich mir vorstellen. Über so was kann man und muss man einfach schmunzeln. Es ist gerade wirklich unglaublich schön, die erstaunten und überraschten Gesichter zu sehen. Große Feier kommt auf jeden Fall noch. Da macht meine Schwester eine Torte, die ist nämlich auch vom Torte-Virus infiziert.


nach oben springen

#20

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2014 20:51
von saendra81 • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Waaaaaaaaaaaassssssssss!!!!!!!!!!! Du hast geheiratet???????
Wie geil ist das denn ♡ Glückwunsch


nach oben springen

#21

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2014 22:30
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ja, ich habe geheiratet.
Konntest du ja nicht wissen, war heimlich.

Danke für die Glückwünsche



zuletzt bearbeitet 22.08.2014 22:30 | nach oben springen

#22

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2014 14:32
von saendra81 • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ich werd verrückt....


nach oben springen

#23

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2014 08:39
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Liebe Very,
mensch, ich dachte ich hätte hier schon geschrieben... Jetzt lese ich grad nochmal alles durch und stelle fest, da is nix von mir!
Aber jetzte: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! Sollte es jemals dazu kommen, möchte ich unsere Hochzeitstorte auch selber machen. Und hoffentlich wird sie dann so zauberhaft wie deine!
Liebe Grüße
Michaela


Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#24

RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2014 16:08
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi Michaela,

Danke für deine Glückwünsche!
Ich freue mich, dass dir meine Torte gefällt.
Bin auch ganz überwältigt von der ganzen positiven Resonanz. War nämlich ganz schön aufgeregt im Vorfeld, ob ich die Torte hinbekommen und so. Auch das erste mal mehrstöckige.... Hat geklappt.

Lg Vera


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen