|
Meine erste und eigene Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 10:45von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Ich will euch meine erste Hochzeitstorte gerne zeigen. Sie ist auch wie man oben liest auch meine eigene gewesen.
Gestern habe ich mehr oder weniger heimlich geheiratet. Wir haben ein paar Freunde zum Kaffee eingeladen, die öfters vorbeischauen um eine Torte von mir zu vernichten. Mit dem Unterschied, dass sie plötzlich auf einem Hochzeitskaffee waren.
Die überraschten Gesichter waren toll.
Nur ein paar Freunde und natürlich unsere Eltern wussten davon. Da aber von meinem Mann, ebenso meine Eltern nicht mehr so fit und gesund sind, habe wir uns für eine kleine stressfreie Hochzeit entschieden.
Die Torte ist meine erste mehrstöckige Torte. Die Blumen sind nach der Anleitung von Betty's online-Kurs bei Makerist.
Die untere Torte ist eine Sachertorte, oben die Lieblingstorte von meinem Mann: Käse-Sahne
Lg Vera
RE: Meine erste und eigene Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 11:27von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
Hallo Vera,
Herzlichen Glückwunsch zur deine Hochzeit. Ich freue mich dass sowas wie ganz kleine Hochzeiten Heute noch gibt, ich finde die sind für die Braute viel schöner und gemütlicher als die ganz großen wo das Brautpaar die vielen Gäste nicht mal überblicken kann. Deine Torte gefällt mir sehr, die Blumen hast du wunderbar modelliert und die sieht richtig traumhaft schön aus. BRAVO
Liebe Grüße
Lydia
in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 12:04von Lena Löckchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 12:08von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich finde so kleine Feiern auch sehr schön und es ist eine nette Idee, das als Überraschung zu gestalten!
Eine sehr schöne Hochzeitstorte hast du da gezaubert!
LG, Steffi
in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 12:32von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich freue mich, dass meine Torte euch gefällt.
@Lena Löckchen : Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich daran gearbeitet habe.
Ich schaue da nicht auf die Uhr und ist ja in Etappen entstanden.
Die Überraschung war und ist das beste, @Tortentanz
Auf der Arbeit heiraten vier Kolleginnen von mir... Am Montag erzähle ich denen, dass ich noch vor allen geheiratet habe.
Lg Vera
in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 22:57von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 00:08von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Vera, ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Das Törtchen wird dem Anlass wirklich gerecht. Schön!
Heimlich heiraten - das ist ja cool. Bei uns wussten es auch nur eine Handvoll Leute (Eltern natürlich inclusive), aber der Rest wurde per Hochzeitskarten informiert. Daaas war damals ein Getuschel! (Pssst, ich glaube die müssen heiraten...). Sie mussten dann zwei Jahre aus das Muss-Ereignis warten.
Kommt bei euch noch eine größere Feier hinterher?
Liebe Grüße
Elli
www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 15:55von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 16:10von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge
Liebe Vera,
auch von mir ganz herlziche Glückwünsche zur Hochzeit und viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Habe selber auch vor gut drei Monaten geheiratet und meine Hochzeitstorte selber gemacht...wir hatten auch nur eine kleine Feier und ich muss dir zustimmen, so ist es viel schöner und vor allem sehr streßfrei.
Deine Torte ist wunderschön geworden, sehr schlicht und edel. Deine Blümchen sind sehr schön gearbeitet. Alles in allem eine traumhaftschöne Torte.
Viele liebe Grüße von Jacqueline
in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 16:59von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge
Hallo Vera,
auch von mir alles Gute. Eine schöne Idee, so eine Überraschungshochzeit. Habt ihr denn noch Flitterwochen geplant? Wenn man eine große Hochzeit hat, ist man den ganzen Abend nur am Verabschieden und hat gar keine Zeit zum Feiern und genießen.
Deine Torte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |