Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sophia's Taufe

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 14:41
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Was machen, wenn die Kundin keine genauen Vorstellungen hat? Sie machen das schon, ihre Torten sind alle schön! Helles grün wird die Tischdeko, immerhin ein Anhaltspunkt und die Füllung stand schnell fest, Champagnersahne mit frischen Pfirsichen.
Also verschiedene Bilder aus meiner abgespeicherten Galerie durchforstet und mich ans Werk gemacht.
Da die kleine als extremes Frühchen mit 490g auf die Welt kam und besonders unter dem Schutz von Mama und Papa stand habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Die Mama hat fast geweint, als sie die Torte sah!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Sophia's Taufe

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 15:51
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
das glaube ich gern, dass die Mama sehr gerührt war, denn die Torte sehr Aussage kräftig ist und dazu soooo schön.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Sophia's Taufe

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2014 20:09
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Ach wie niedlich !!!


Tortenliebe bei FB: https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl

Tortenliebe Blog: http://tortenliebe-nicole.blogspot.de/

Viele Grüße

Nici
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68859 Themen und 773088 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen