Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

4-stöckige Hochzeitstorte Dschungel

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 15:13
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo,
ich möchte euch gerne mal wieder eine Torte von mir zeigen.
Der Wunsch des Brautpaares war eine schräge Torte mit dem Thema Tarzan, Jane, Wasserfall, Dschungel und Meer.
Und das ist draus geworden...
Ich hoffe euch gefällt´s! Mir hat es großen Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Manou




Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte Dschungel

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2014 15:36
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Die Torte ist der Hammer!!!!! Cool!! Ich liebe diese aussergewöhnlichen Torten, ich finde die machen am Meisten Spass!!!
Toll gebrusht! Vielleicht kannst du mir helfen, wie verhält sich die Airbrushfarbe auf dem Fondant, wenn der schwitzt? Fängt die zum Laufen an?
LG, Vroni


nach oben springen

#3

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte Dschungel

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2014 11:01
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Manou,
ich finde deine Hochzeitstorte einfach große klasse. Die ist so richtig unkonventionell, sehr lustig, Farbenfroh und vor allem wunderschön und sauber modelliert. Ich glaube dir gerne dass die Arbeit an der Torte dir sehr großen Spaß gemacht hat. Man kann sich bei der Art von Torten so richtig austoben, und das ist dir SUPER GELUNGEN.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte Dschungel

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2014 21:16
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Manou
Diese Hochzeitstorte ist mal wirklich etwas ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.Bei den vielen Details weiß man gar nicht wohin man zuerst sehen soll.

LG Doris



nach oben springen

#5

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte Dschungel

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2014 16:10
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Manou,
was für eine super coole Torte. Da war das Hochzeitspaar aber mutig. Ich finde sie einfach Klasse. An dieser Torte hätte ich auch großen Spaß gehabt. Das hast du echt ganz toll hinbekommen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#6

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte Dschungel

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 20:34
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!
LG
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen