Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa Rose und Ruffles.......

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 08:23
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Heyho,

wer meien Arbeiten kennt, weiß, das Rosen ( büten überhaupt ;-)), rosa und Sachen, wie Ruffles für mich der absolute Horror sind......

Aber manchmal kann man sich eben nicht davor drücken, wenn die Kunden es unbedingt wünschen und so mußte ich ran,

Aber so habe ich wenigstens mal gelernt, wei das geht mit den Rund nach Jahren mal wieder ne Rose modellieren, war auch gar nicht mal so schlecht- wenngleich es mit Sicherheit nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wird. Ich bin und bleibe eben Freestylerin.


morgendliche Grüße von Sylvie :-)

Angefügte Bilder:

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


zuletzt bearbeitet 31.08.2014 08:24 | nach oben springen

#2

RE: Rosa Rose und Ruffles.......

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 12:39
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Deine Rose ist wunderschön und man sieht gar nicht, dass du so was nicht magst. Bist eben durch und durch Profi


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#3

RE: Rosa Rose und Ruffles.......

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2014 05:48
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Na, das mit dem Profi üb ich noch

Aber trotzdem danke :-)


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)

nach oben springen

#4

RE: Rosa Rose und Ruffles.......

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 15:58
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Sylvie,
ich finde die Torte wunderschön, aber dir hätte ich sie nicht zuordnen können. Irgendwann wage ich mich auch noch an "echte" Blumen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen