Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Eigentlich wollte Silvia (die Patin) diese TT
TT in kräftigen pink mit "meinen" Schühchen wieder und Luftballons sollten auch dabei sein
die ich 2012 mal machte, aber da ich ja keine Torte zweimal machen will habe ich ihr ein paar Abänderungen vorgeschlagen und sie war sofort einverstanden

Dachte mir zu Luftballons passt auch Wiese, Gras.... und frischt noch dazu das ganze ein bißchen auf - die Wimpelkette ist mir dann auch noch eingefallen, dass die obere nicht so "fad" ist nur in rosa....ja und so ist dann diese Kreation entstanden.

Die untere hatte alleine schon 5kg

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:23
von Kleene Nane • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Moi, die ist ja sehr, sehr süß geworden! Die Farbkombi finde ich toll und die Idee mit den Luftballons passt auch super - auch für Geburtstagstorten etc.! Und die Schühchen sind herzallerliebst *hihi*. Wie hast du die Wiese gemacht? Mit Lebensmittelfarbe auf die Platte und die Torte gemalt?


Liebe Grüße

Nane
nach oben springen

#3

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:26
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist wirklich schön,vor allem die Luftballons sind total niedlich.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:32
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Is die süüüüüüsssss!!!! Die Wimpelkette, die Schühchen und die Ballons schaun super aus!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#5

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:35
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

daaanke
@Kleene Nane ja genau mit Pinsel und Farbe habe ich das Gras gemalt !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 15:40
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist ja liab,.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 18:55
von serendipity7 • Cakeicer
| 245 Beiträge

suuuper toll!! Das mit dem Gras würde mich auch interessieren :) und wie du die Wimpel für die Wimpelkette gemacht hast.
Superschöne Arbeit! TOLL!!


Liebe Grüße, Laura

bake love, not war ;)
nach oben springen

#8

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 21:07
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

WoW....die sieht toll aus! Die Farbkombi ist klasse und die Luftballons passen super!!!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#9

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2014 21:53
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Petra,
die sieht ja super süß aus und ist ganz außergewöhnlich geworden Ich beneide Dich um Deine Kreativität
LG Cornelia



zuletzt bearbeitet 31.08.2014 21:56 | nach oben springen

#10

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2014 00:03
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

ach Petzi...
ich bin jetzt echt ein riesiger Fan von dir....
Deine Torten wirken immer soooo... ?? Frisch..Lebendig...und trotzdem völlig unaufgeregt...schlicht und doch mit allem drum und dran...
ich kann es nicht beschreiben...lol

..und JA...auch diese Torte finde ich mal wieder zum verlieben...


Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#11

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 21:55
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Wieder eine wunderschöne Torte von dir. Ohne das Gras wäre sie schon schön gewesen, aber das Gras macht das I-Tüpfelchen aus.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#12

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 23:09
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Einfach nur ZUCKERSÜSS diese Torte wieder mal!!! Es stimmt: das Grün als Kontrast macht sie wirklich noch viel hübscher!
Und bitte sag mir, dass die Wimpel gedruckt sind, sonst krieg ich eine Krise!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#13

RE: zweistöckige TT mit Schühchen, Luftballons, Wimpelkette.....

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 23:14
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

danke, danke, daaaaaaaaaaaanke

Entwarnung Astrid - ja die hab ich gedruckt - hatte ich zuerst zwar nicht vor, aber hatte ja vorher die Wassermelone und dann noch diese Torte und wollte wo Zeit einsparen und dann kam mir die Idee ich druck sie einfach - und die muster kann man so auch viel feiner und filegraner machen find ich!

Freut mich, dass ihr das mit derm Gras auch so seht.....find das frischt schön auf und passt wunderbar zu Luftballons


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen