Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bunt und geometrisch

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2014 16:21
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

@Elli: Oh wie gemein,die sind ja wirklich total schön. *habenwill*
Das mit dem Verschätzen kenne ich. Hatte mir ein Set Metallausstecher bestellt und nicht auf die Größe geachtet. (Lesen hilft ungemein)
Bin,laut Foto, davon ausgegangen dass sie normale Größe hätten,also für größere Torten. Pustekuchen,sie waren ganz miniwinzig. Naja,selber Schuld. Habe sie trotzdem behalten,für kleinere Projekte.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/


zuletzt bearbeitet 07.09.2014 16:22 | nach oben springen

#17

RE: Bunt und geometrisch

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2014 18:09
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Wow, das ist ja eine oberhammermäßig geniale Torte ! Respekt für diese "Fuzelarbeit"

LG Sabine


nach oben springen

#18

RE: Bunt und geometrisch

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 06:14
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt ja nicht wirklich der "bunte" Typ...bunt assoziiere ich immer direkt mit Unruhe :-) aber das nennt man können ;-) ich war wirklich verwundert, da mir die bunte Torte wirklich richtig gut gefallen hat;-)
naja und zu deiner sauberen Arbeit habe ich ja schon des Öfteren etwas gesagt;-)


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#19

RE: Bunt und geometrisch

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2014 13:39
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Na, das freut mich riesig, dass sie euch gefällt.
@Sahnehaube: Ja, sie ist sehr bunt, aber so war es auch bestellt. Es sollten auch klare, kräftige Farben sein. Die Braut hat mit Rosa & Co nichts am Hut. Es sollte nicht mal wie eine Hochzeitstorte aussehen. Das ist alles Geschacksache, aber mir hat es einen Heidenspaß gemacht, diese Torte zu dekorieren. Ich wünsche mir mehr davon


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen