Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2016 20:17
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Gerade geschehen, Irene 😀 Du kannst jetzt überall im Forum lesen.
An diese Stelle,Und viel Spaß mit und bei uns!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#62

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2016 20:21
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Super, vielen Dank. Mein Göttergatte wird die nächste Zeit verzweifeln, wenn ich vom PC eckige Augen bekomme

LG Irene



nach oben springen

#63

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.07.2016 23:01
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,

auch ich bitte um Freischaltung. Auch wenn dies nicht gut ist für meinen Geldbeutel. Man bekommt hier so tolle Ideen und Tipps und der Wunschzettel nach Sachen wir größer und länger :D

Viele Grüße
Kirsten
Erledigt D.



zuletzt bearbeitet 27.07.2016 23:54 | nach oben springen

#64

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.07.2016 18:08
von Hazelnut • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich möchte ebenfalls um Freischaltung bitten. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die vielen Tipps und Ideen sind klasse!
Erledigt D


Süße Grüße,
Hazel


zuletzt bearbeitet 20.08.2016 08:23 | nach oben springen

#65

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.08.2016 22:52
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo,

ein paar "sinnvolle" Beiträge sollten nun vorhanden sein und ich schließe mich der Bitte um Freischaltung somit an.

Gruß Tanja
Erledigt D



zuletzt bearbeitet 20.08.2016 08:21 | nach oben springen

#66

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.11.2016 22:06
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Einen schönen restlichen Sonntagabend! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man automatisch freigeschaltet wird oder ob man um Freischaltung bitten muss, daher schließe ich mich auch mal an und würde sehr gerne um Freischaltung bitten :-)
Vielen lieben Dank und liebe Grüße Martina
Erledigt D


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de


zuletzt bearbeitet 07.11.2016 14:17 | nach oben springen

#67

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.11.2016 16:11
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo Vielen Dank für die Freischaltung, ich freu mich sehr, hierher gefunden zu haben Herzliche Grüße Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de


zuletzt bearbeitet 07.11.2016 16:12 | nach oben springen

#68

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.02.2017 18:25
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben, es wäre super wenn Ihr mich nun auch freischalten könntet. Einen schönen Abend noch. LG Tanja


nach oben springen

#69

RE: Bitte um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.02.2017 14:41
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung :-)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen