Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZ mit Sonnenblumen

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 14:52
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo,

hier habe ich eine HZ gemacht, welche zum Thema Sonnenblumen gestaltet wurde. Das Brautpaar ist um die 60 Jahre alt gewesen und wollte etwas schlichtes mit Brautpaar und Sonnenblumen. Dies was das Ergebnis.
Gefüllt waren die Torten mit einer Schokocreme, mit einer Himbber-Mascarpone Creme und eine Orange Marzipan Füllung. Dem Brautpaar und seinen Gästen hat es sehr gut gefallen und auch ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Für Kritik bin ich euch dankbar.

Liebe Grüsse Summsebinchen



nach oben springen

#2

RE: HZ mit Sonnenblumen

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 20:31
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Das glaub ich gerne dass die Torte allen gefallen hat. Mir gefällt sie auch und das Pärchen sieht ja wirklich lieb aus

LG Doris



nach oben springen

#3

RE: HZ mit Sonnenblumen

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2014 21:30
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Süßes Pärchen, das glaub ich gerne, dass alle begeistert waren. Geschmeckt hat es sicher auch sehr lecker. Super umgesetzt.
LG Cornelia



nach oben springen

#4

RE: HZ mit Sonnenblumen

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2014 18:17
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Vielen Dank ihr beiden für euer Feedback. Das freut mich sehr.

LG Summsebinchen



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen