Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Schmetterlingen und Icing Herz

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 14:40
von nicmat • Sugarbaby
| 142 Beiträge

So,

hier ist dann meine erste HT auf die ich mächtig Stolz bin.
1. Etage: Aprikosen-Marzipan ø29cm ~8cm hoch
2. Etage: Saure -Sahne ø22cm ~8cm hoch
3. Etage: Schoko-Rührkuchen mit Schokodrops und Schoko-Ganache gefüllt ø15cm ~10 oder 11cm hoch


Gruß Simone

Schokolade wird aus Kakao gemacht.
Der stammt vom Kakaobaum und dieser ist eine Pflanze.
Daher zählt Schokolade als Salat.
nach oben springen

#2

RE: HT mit Schmetterlingen und Icing Herz

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 14:44
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Zitat von Nayrunia im Beitrag RE: Erste Hochzeitstorte nächste Woche und noch Frage
Die ist wirklich schön geworden und hättest du das mit dem Herz nicht erwähnt,hätte man das garnicht bemerkt. Sieht so aus,als sollte es so sein.



Ich zitier mich mal selber,aus dem anderen Beitrag.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: HT mit Schmetterlingen und Icing Herz

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 22:04
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die Torte ist wirklich schön geworden, aber ich glaube ich persönlich hätte ein paar Schmetterlinge weniger genommen.
Du kannst aber auf jeden Fall stolz auf Dich sein :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: HT mit Schmetterlingen und Icing Herz

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2014 15:11
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Simone,
tolle Torte hast Du da gezaubert! Die Farbkombi der Schmetterlinge ist sehr edel und elegant, so wie die ganze Torte. Ich freu mich für Dich, daß sie insgesamt so gut ankam, daß ist die schönste Belohnung für all die Aufregung. Eine Hochzeitstorte ist immer was ganz Besonderes.
LG Mary-Verina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen