Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Twinkle Twinkle Little Star...

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 09:04
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wie schöööön die ist, deine Torte! Ich hätte auch gerne so eine geschenkt bekommen... Ganz toll,ich bin eccht beeindruckt! Wie hast du das Baby gemacht? Mould?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#17

RE: Twinkle Twinkle Little Star...

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 09:47
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Mel,
Dein Tort ist sehr schön geworden, die Farbe habe ich auch noch nie gesehen, tolle Mischung. Das Baby, ist das ein Mould Baby?
Wenn ja, wie hast du das mit den Armen und Beinen gemacht? Meine Baby Moulds haben alle die Extremitäten fest am Körper anliegen.
Liebe Grüße Lucinda


nach oben springen

#18

RE: Twinkle Twinkle Little Star...

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 10:36
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Das Baby habe ich mit dieser Mould gemacht: http://www.zuckeraugen.com/epages/640757...ion=ViewProduct
Die Beine habe ich unten auseinandergeschnitten, beim freien Ärmchen den Winkel ein bisschen geändert und dann passte es perfekt.
Ich hatte 4 Stunden lang versucht ein Babygesicht zu modellieren. Ich wollte unbedingt ein reales Gesicht und kein Comic Gesicht. Bin daran leider kläglich gescheitert,
somit musste die Mould her.


LG Mel
nach oben springen

#19

RE: Twinkle Twinkle Little Star...

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 10:46
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Mel,
ist dir super gelungen, coole Idee. Ich finde diese Babys auch toll, habe eine ganze Armee davon und warte nur noch auf mein erstes Enkelkind (hoffentlich noch einige Jahre!).
LG Lucinda


nach oben springen

#20

RE: Twinkle Twinkle Little Star...

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2014 21:31
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Vielen Dank!


LG Mel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen