Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2014 20:35
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...und nachdem ich mich schon wiedermal nicht entscheiden kann, müsst ihr euch alle Fotos anschauen
Zuerst wollte ich die mittlere in einem Ton zwischen der hellsten (unten) und der dunkelsten (oben) machen aber als ich so dahin gewerkelt habe, kam mir die Idee der Marmorierung ich ich fand dass das super zu dem Thema Vintage passen würde und blieb dann gleich dabei wie ihr seht.

Überlegte auch ob ich die Spitze nicht brushen sollte, aber hatte dann Bedenken, dass mein "Brush-Braun" nicht passen könnte, also entschied ich mich für´s Einfärben und echte Spitze drüber.

Blumen und Spitze sind echt!

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2014 20:53
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi
eine schöne Torte, sieht nach viel Arbeit aus. Ist das echte Spitze? Sind die Ornamente darauf gemalt? Wirklich gut gelungen.

LG Lucinda



nach oben springen

#3

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 04.10.2014 21:34
von Sandy0805 • Tortentester | 23 Beiträge

Wow! Die gefällt mir richtig gut! Ich finde die marmorierung der mittleren sehr schön. Ich denke das war wirklich die bessere Variante 😊. Mich würde auch interessieren wie du die Ornamente auf der untersten Torte gemacht hast.
LG Sandra


nach oben springen

#4

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2014 08:42
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ganz wunderschön und einzigartig ist diese Torte und natürlich gekonnt gemacht. Bravo Petra


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#5

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2014 11:12
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein sehr edles Törtchen und die Spitze passt super dazu.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#6

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2014 11:37
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde die Torte hat alle Elemente der Einladung wieder aufgegriffen. Insgesamt hast du die Torte sehr schön umgesetzt.

LG
Janina



nach oben springen

#7

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2014 15:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

die ist ja wunderschön geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2014 17:09
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Petra,
besser kann man so eine Torte wirklich nicht machen. Alles ist so genau abgestimmt und überdacht das man nur staunen kann. Die Blumen finde ich auch grandios modelliert, musste wirklich länger gucken ob sie echt oder aus Zucker sind und um ehrlich zu sein echt oder nicht echt, sicher bin ich immer noch nicht??? Übrigens wie du die Ornamente auf der untersten Torte so präzise übertragen hast, wurde mich auch sehr interessieren. Für mich ist deine Torte einfach Spitzen klasse!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2014 07:13
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Petra,

genau nach meinem Geschmack..... Superschöne Torte!!!!!! Der Marmoreffekt ist Dir super gelungen - Hammer!!! Denn ein zu starker Marmor wär zu unruhig gewesen!


Lg, Steffi
nach oben springen

#10

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2014 10:27
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Suuuuuuper schön👏👏👏👏
Hattest du für die Namen eine Vorlage? Wie hast du die so filigran und detailliert schreiben können?
Hab mich in diese Torte verliebt❤️
Was mich auch interessieren würde, was so eine Hochzeitstorte kostet bzw was man dafür veranschlagen würde?

Lg sabi


Liebe Grüße
Sabi


zuletzt bearbeitet 07.10.2014 10:32 | nach oben springen

#11

RE: 3-stöckige HT im VINTAGE - Stil genau passend zu den Einladungen ;-)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2014 13:00
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Ich habe deine hammermäßig tolle Torte ja schon auf fb bewundern dürfen. Echt ein Meisterwerk!!!! Aber bei dir ja eh normal

GlG Sabine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen