Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Proberosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2014 16:22
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo

Habe geübt Rosen zu machen, sind einigermaßen geworden, muss doch noch weiter üben. Die Torte dazu wurde eine Wickeltort, Die Füllung ist Himbeer Sahnequark .
Hat aber gut geschmeckt.

LG Lucinda



nach oben springen

#2

RE: Meine Proberosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2014 18:54
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde deine Rosen toll.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Meine Proberosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2014 19:56
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sind gut gelungen die Rosen!
Hast Du sie noch abgepudert oder die Blütenpaste immer weiter eingefärbt? Vor allem die am Rand unten hat einen schönen Farbverlauf.


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Meine Proberosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2014 21:28
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi

ich habe die Blütenpaste immer nachgefärbt, habe zwar mehrere Puderfarben aber ich bin noch ein bisschen bange davor das es alles wieder ruiniert wird wenn ich zu viel nehme.
Vielen danke schön für euer Support,

LG Lucinda



nach oben springen

#5

RE: Meine Proberosen

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2014 08:29
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Hallo Lucinda,

deine Rosen gefallen mir gut. Den Farbverlauf hast du richtig schön hinbekommen!


LG Mel
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen