Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte 4-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 08:49
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde die Torte toll. Die Idee mit dem Zusatzkühlschrank schwirrte mir auch schon durch den Kopf. Der normale Kühlschrank ist halt immer so voll. Da hab ich meist schon Probleme eine ganz normale Torte unterzubringen.

LG
Janina



nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte 4-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2014 07:49
von frotoppy • 7 Beiträge

Ich bin ganz hingerissen von Deiner Hochzeitstorte. Die ist so traumhaft elegant und die Blumenblätter sind so schön filigran. Wunderschön!



zuletzt bearbeitet 14.10.2014 07:49 | nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte 4-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2014 12:23
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ich finde deine Torte auch super gelungen! Ton in Ton liebe ich ja sowieso, aber auch die Schleifen und Blüten sind prima geworden.
Die Idee mit dem Herz ist auch klasse! Lediglich die Schattenkanten zwischen den Etagen stören mich ein wenig. Hast du die Etagen extra auf die Perlen gestellt?


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte 4-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2014 17:16
von schnubbelfee • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Liebe Tina,

du hast völlig recht, die Schattenkanten kommen davon, dass die Torten auf den Royal Icing Perlen stehen. Die wollte ich eigentlich erst vor Ort aufspritzen, aber da das Restaurant kurzfristig die Kühlmöglichkeit abgesagt hat (von den anderen Umständen ganz zu schweigen) habe ich diese Perlen bereits zu Hause gespritzt und zu weit in das Tortenzentrum gezogen. Nächstesmal besser messen und ähm woanders aufbauen 😜


Liebe Grüße

Petra
nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte 4-stöckig

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2014 20:30
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Aah! Du hast sie gespritzt! Ich dachte, du hattest ein Perlenmould. Dafür sind sie ja super gleichmäßig geworden!

Das Schöne bei solchen Projekten ist ja, dass man immer dazulernt!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen