Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 13.10.2014 19:14
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Super sind die gewordern! Und eine tolle Idee, Zuckersträusse als Dankeschön zu verschenken!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#17

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 13.10.2014 22:13
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wow!! Hammer Blumen....bin total baff! Sehen einfach wunderschön aus 😊
Ich brauch wahrscheinlich noch jahrelange übung bis ich das sooo gut kann :-(


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 22:14 | nach oben springen

#18

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 13.10.2014 22:42
von AniKell • 6 Beiträge

Großartige Arbeit... kann durchaus mit einem echten verwechselt werden :)


nach oben springen

#19

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 28.10.2014 13:01
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hi,
Ich nehme mir das auch immer wieder vor, habe dann aber Abends oft einfach keine Lust mehr wenn ich nach Hause komme. Die sehen wirklich richtig toll aus. Wie hst du die dunkelrote Rose gefärbt. Die hat einen tollen Rotton?
LG Kirsten


nach oben springen

#20

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 28.10.2014 14:25
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hallo Gwynifer,
danke für den link zur Blütenpaste, das Rezept ist fast wie meins, ich nehme allerdings kein Glyzerin. Ich bin etwas verunsichert was die menge vom Zusatz Puderzucker (wie viel?) .
LG Lucinda



nach oben springen

#21

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 29.10.2014 11:12
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@delphie
diese Rot mische ich aus Sugarflair poppy red, extra red, burgundry und claret

@lucinda
Glyzerin ist in der perfekten Blütenpaste doch auch nicht drin...
auf 35 g Eiweiss ist in dem Rezept 225 g Puderzucker


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#22

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 29.10.2014 11:56
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Liebe Gwynifer,
vielen Dank für die Information, ich finde die Farbe richtig schön. Ich werde das mal ausprobieren.
LG
Kirsten


nach oben springen

#23

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 29.10.2014 14:49
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Sorry, ich meinte Glukose, hatte Denkfehler,( hatte gerade Glycerin bestellt). Meine Blütenpaste hat nur Eiweiß, Sal, Puderzucker und CMC.
Klappt auch sehr gut ich währe nur neugierig ob es mit der Perfekten Blütenpaste besser klappt? Habe gerade erst neue gemacht, beim nächsten mal probiere ich es aus.
Frage war nur wie viel Puderzucker mehr rein kommt? Danke für deine Antwort.
LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 29.10.2014 14:50 | nach oben springen

#24

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 29.10.2014 17:40
von Lunaba • Tortentester | 11 Beiträge

Ich bin ganz neu - nicht nur im Forum, deshalb verzeiht, wenn die Frage dumm ist, aber: Seid ihr so unglaublich künstlerisch bewandert oder gibt es für solche ja wirklich echt aussehenden Blumen auch Vorlagen?
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine fünfjährige Enkelin bedeutend besser zeichnen kann als ich - ich hab genau so viel Talent, wie eine Kuh beim Schlittschuhlaufen.


nach oben springen

#25

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 30.10.2014 11:12
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Wunderschöne Blumen. Mir gefällt die Farbzusammenstellung ganz besonders! Ich bin begeistert.


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#26

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 30.10.2014 11:18
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Wunderschöne Blumensträusse!!!


Liebe Grüsse
Siria
nach oben springen

#27

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 30.10.2014 12:52
von Lena Löckchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo,

WAHNSINN! Die Farben sind toll und die Blumen sind... da passt kein Wort...
und das in "nur" 2 Wochen?!?

LG Lena


nach oben springen

#28

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 30.10.2014 20:49
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön! da werde ich ja nun wirklich rot...

@lunaba
für solche Blumen gibt es natürlich Anleitungen, spezielle Ausstecher und Präger und auch spezielle Puderfarben mit denen das Ganze dann realistisch wird.. hier im Forum findest Du viele Anleitungen, oder bei florali oder der Tortentante oder Caro (Zuckerzauber)
Malen kann ich auch so gar nicht! das brauchst Du da auch nicht wirklich.. nur etwas Geduld...

http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121...fos/Anleitungen
http://tortentante.blogspot.de/
http://floralilie.jimdo.com/

wenn man die Techniken mal kann dann reicht es auch oft sich viele Detailbilder von Blüten anzuschaun...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#29

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 07.11.2014 07:10
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Alle Achtung!!! Unglaublich! - kann mir vorstellen wie viel Arbeit das war...


www.franciscupcakes.de


zuletzt bearbeitet 07.11.2014 07:10 | nach oben springen

#30

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 17.12.2014 10:32
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Die sind wirklich toll, die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Das könnte ich mir auch gut oben auf einer Torte Vorstellen. Darf man Fragen wie lange du pro Strauß so gebraucht hast? Find ich wirklich eine tolle Idee für besondere Anlässe.

LG Susanne


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen