Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 18.12.2014 09:52
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@Sumsantine
gute Frage... ich denke ca 15 Stunden
freut mich dass er Dir gefällt!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#32

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 27.12.2014 11:12
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Gwynifer,

einfach nur wunderschön. Die Farben sind der Hammer. So etwas würde ich auch gerne mal zustande bringen. Ganz große Klasse.

Wie lange hält eigentlich so ein Strauß? Der staubt doch ein und abstauben stelle ich mir schwierig vor. Außerdem verblassen doch auch die Farben, oder?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#33

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 27.12.2014 18:37
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@Vali
danke schön!
ich hab hier auch einen stehen, der steht schon gute 6 Monate.. Staub ist kein grossen Thema und falls doch leicht anpusten... ausbleichen ist bei direkter Sonneneinstrahlung am schlimmsten, meiner steht in der Raummitte ohne direkte Sonne und bislang sind die Farben wie am ersten Tag..

euch allen einen guten Rutsch!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#34

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 29.12.2014 10:07
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Tolle Blumen - grosse Arbeit

LG Cakeatelier


nach oben springen

#35

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 29.12.2014 19:24
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen danke für deine Antwort. Aber bis ich so ein Kunstwerk (wenn überhaupt) zustande bekomme, werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen. Ich komme einfach nicht dazu Blumen zu üben.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#36

RE: Blumenstrauss: Rosen, Wicken, Mohn, Callas, Pfingstrose - rot, orange, weiss, grün

in Zucker Kunstwerke 01.01.2015 18:19
von Riena • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow!!!Ich hab Deine Sträusse grad meinem Mann gezeigt und er hat nicht gesehen,dass die Blumen aus Zucker sind.Wenn man es nicht wüsste würde man meinen die Blumen sind echt.Die Farbwahl finde ich auch wunderschön.
LG Riena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen