Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Rosen -laut meinem Sheff "nie und niemals aus Zucker" ))

in Zucker Kunstwerke 23.10.2014 16:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Stellt Euch mal vor, ein Arzt wuerd nicht mit der Zeit gehen.


Wuerdet Ihr noch zu ihm gehen, oder zu einem, der offen fuer Neuerungen und neuerer Medizin ist.

Manchmal denk ich echt..... grrrr. Konditormeister hin und her, aber auch in dieser Welt tut sich viel, beim naechsten Mal, solltest Du ihm die Frage stellen, ob er sich lieber bei der naechsten Krankheit einer richtigen Untersuchung beim Arzt stellen moechte oder sich gleich Blutegel anlegen moechte


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#17

RE: Rosen -laut meinem Sheff "nie und niemals aus Zucker" ))

in Zucker Kunstwerke 23.10.2014 18:02
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Das ist ja ne schöne Geschichte :-)
Die Rosen sind aber auch wunderschön und wirklich nicht von echten zu unterscheiden.
Der Konditor kennt wahrscheinlich nur gezogene Zucker Dekorationen. Ich find's witzig.
Gerade weil er ein Meister ist, irgendwann wirds ihm aufgehen.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#18

RE: Rosen -laut meinem Sheff "nie und niemals aus Zucker" ))

in Zucker Kunstwerke 23.10.2014 20:45
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallöchen,
eine tolle Geschichte........und traumhafte ,wunderschöne Rosen.
LG
Beata


nach oben springen

#19

RE: Rosen -laut meinem Sheff "nie und niemals aus Zucker" ))

in Zucker Kunstwerke 02.11.2014 20:16
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

tineszuckerwelt-Tine, das wichtigste beim verpacken ist eigentlich das auspacken)) Ich hab das Päckchen komplett mit Luftfolie ausgepolstert, die Rose in Steckschaum befestigt und so platziert, das sie drin nicht wackeln könnte . Und oben erst ein paar Papiertücher und dann wieder Luftfolie. Und dann meiner Freundin erklärt, das sie sehr sehr vorsichtig sein soll. Und es hat geklappt!


LG Tascha
nach oben springen

#20

RE: Rosen -laut meinem Sheff "nie und niemals aus Zucker" ))

in Zucker Kunstwerke 02.11.2014 20:22
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Gwynifer-oh, da fragst mich was! Ich hab den Veiner aus England, weiss die Marke nicht mehr. Auf jeden Fall von dem Hersteller, der auch diese hier macht. http://www.torten-kram.eu/WebRoot/Store1...B/6163/GP80.jpg

P.S-gefunden! Diamond Paste Veiner sind das. Ich finde die ganz klasse und vom Preiss auch, Rosenblätter sind auch mit Veiner von denen bearbeitet. Hab auch welche von SK, die gefallen mir gar nicht


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 02.11.2014 20:29 | nach oben springen

#21

RE: Rosen -laut meinem Sheff "nie und niemals aus Zucker" ))

in Zucker Kunstwerke 03.11.2014 10:15
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke liebe Tascha!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Debd
Forum Statistiken
Das Forum hat 68432 Themen und 770435 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen