Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hip hop baseballmütze

in Zucker Kunstwerke 31.10.2014 00:51
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

diese mütze hab ich nachgebastelt,für nen 18.geburtstag nächste woche.das mädchen tanzte mit ihrer gruppe im sommer in glasgow auf der weltmeisterschaft,kategorie hip hop,mit dieser mütze und sie wurden 5..ich hab ne styroporkugel halbiert und mit schwarzem modellierfondant überzogen.in den schirm hab ich kartonpapier eingearbeitet für stabilität.dann hab ich ein dünnes strassband vorne aufgeklebt.das cappi kommt dann nächste woche auf ihre geburtstagstorte.lg törtli


nach oben springen

#2

RE: hip hop baseballmütze

in Zucker Kunstwerke 02.11.2014 12:27
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

bin schon auf die Torte gespannt



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen