Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 28.11.2014 10:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Es sollte ein XXl-Riegel werden, somit hat das Teilchen stolze Masse. 50 x 20 x 12 cm. Ich hab diesmal mit Schokoladenfondant gearbeitet, lecker ist der ja total, allerdings verlangt er einem beim Eindecken einiges ab
der untere Teil besteht aus Schokobisquit gefuellt mit Kinderschokoladen-sahne, die Rippen sind Schokobisquit mit Schokobuttercreme.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 28.11.2014 13:52
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Susi,
das ist ja wirklich ein Riesending und ich stell mir das Eindecken auch mit normalem Fondant nicht gerade einfach vor mit den vielen Ecken und Kanten. Jedenfalls hätte meine Tochter ihre Freude mit der Torte. Sie würde am liebsten jeden Tag diese Schoki essen.

LG
Doris



nach oben springen

#3

RE: Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 28.11.2014 14:01
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Das klingt total lecker und sieht echt gut aus. Ich musste erst zwei Mal hinschauen, um zu sehen, dass es kein echtes Papier war. Ist der speziell für einen Kindergeburtstag konzipiert?

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 01.12.2014 15:28
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch Beiden
@Ninchen ja der war fuer einen 2.Geburtstag und extra so gross gewuenscht. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 02.12.2014 11:09
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

das sieht zum Anbeißen aus, abe mein Mund wäre wohl bei den Dimensionen zu klein. Ich nehme also lieber die kleine Version und Du machst das Kind mit der Torte glücklich. Toll geworden.

LG

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#6

RE: Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 06.12.2014 18:14
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Suella,
wow, dein Schokorigel sieht aus wie echt. Richtig tolle Torte.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 07.12.2014 07:59
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oh Mann, endlich komm ich mal wieder dazu, mich hier zu beteiligen..... Der ist ja genial geworden!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#8

RE: Kinderriegel

in Geburtstag-Kinder 07.12.2014 09:47
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

WOW, Susi! Die is' ja mal cool geworden! Ich bin ja auch so ein Kinderschokoladen-Junkie. Bei mir hätte diese tolle Torte auch genau ins Schwarze getroffen. YUM YUM... Da hätte ich jetzt viel lieber ein Stückchen von als meine olle Stulle hier auf der Arbeit Aber immerhin gibt es dafür gleich ein Knoppers... ist ja auch schon fast 10 Uhr in Deutschland!!!


Adventliche Grüße von Michaela
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 07.12.2014 09:48 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen