Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

viva las vegas!

in Besondere Anlässe 1. 06.12.2014 14:27
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Das Hochzeitspaar hatte heimlich in las vegas geheiratet. Daheim angekommen,wollten
sie noch mal ne kleine Feier machen.
deshalb sollte die hochzeitstorte auch nicht mehrstöckig sein,leider, ich würde soo.. Gerne mal ne vierstöckige machen!!
es ist eine Oma Buchholz torte das vierfache Rezept! Gefüllt mit einer luftigen schokicreme.zum eindecken hab ich diesmal mit ModellierSchokolade eingedeckt.

LG jennymausi

Angefügte Bilder:
DSC_1289.jpg
IMG_20141128_110358.jpg

www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#2

RE: viva las vegas!

in Besondere Anlässe 1. 06.12.2014 16:13
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Die sieht klasse aus! Sauber gearbeitet und nicht überladen. Die form der Würfel ist perfekt, tolle Details.


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen