|
Weihnachtstorte ganz privat
in Feiertage 13.12.2014 18:41von Elli • Icing Queen/Icing King

Nur für unsere Freunde und uns gab es dieses Törtchen. Wir treffen uns immer im Dezember zu einen schwedischen Abend. Privat mache ich kaum noch Torten und entsprechend wenig Lust hatte ich dazu und noch viel weniger eine Idee. Um vier Uhr machte ich mich ohne die geringeste Eingebung ans Werk, denn um halb sieben mussten wir losfahren. Tja, wie solls aussehen? Rot? Rot-gün? Silber?! Hm und dann wiurde es gold(), was ich eigentlich gar nicht mag
. Mit einem Griff in die Restekiste war ich dann doch noch pünktlich fertig - mal wieder last minute
.
Nussbisquit und Weincrème waren drin, außen weiße BC mit Zitronenabrieb verfeinert .
Herzlichen Gruß
Elli

RE: Weihnachtstorte ganz privat
in Feiertage 13.12.2014 18:45von Jule-backt • Cakeicer

Ich mag dein kleines, schickes Törtchen! Und die Füllung hör sich auch verdammt lecker an: Weincreme...mmmmhhhhh
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man privat eher weniger Lust hat, Torten zu machen, wenn man so viele Auftragstorten macht.
Schönen Advent noch!
LG Jule
www.jule-backt.blogspot.de

in Feiertage 14.12.2014 00:45von Elli • Icing Queen/Icing King

Oh, Hilfe, nein! Ich habe nicht erst um vier mit dem Backen angefangen. Nein es ging nur um die Deko, zu der ich so gar keine Idee und Lust hatte. Den Kuchen hab ich am Vortag gemacht. Also hexen kann ich auch nicht !
Herzlichen Gruß
Elli

in Feiertage 15.12.2014 10:08von Abraxas • Icing Queen

Hallo Elli,
man sieht bei dem Törtchen wieder einmal, dass weniger mehr ist. Sehr edel und das Gold ist so eingesetzt, dass man auch als nicht Goldfan (ich oute mich da auch) es einfach schön finden muss.
LG
Abraxas
Nordisch by nature
alte Beiträge von Abraxas

in Feiertage 15.12.2014 10:41von Suella • Icing Queen/Icing King

Auch dieses Toertchen wieder ganz "Elli-like", schlicht und mit bestechender Deko ich mag einfach alle deine Torten, ob mit Lust dekoriert oder nicht
LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686

![]() 0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |