Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 17:35
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Maria,
du bist erst so "kurz" dabei und ich weiß schon nicht mehr was ich dir schreiben soll. Also bleibt mir nur ein: wunderschön.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#17

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 18:14
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

WOW! Na da setzt sie die Latte ja ganz schön hoch im Kindergarten... 😉

Aber mal im Ernst: dafür ist man wirklich nie zu alt...und du hast so schön sauber gearbeitet. 😍
Ist in der Kutsche auch nochmal kuchen?


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)


nach oben springen

#18

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 20:51
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo Katharina,

dankeschön vielmals. Habe ein Foto bekommen von der Party, sowas von süß und so glückliche Gesichter. Die Kutsche ist eine Styroporkugel, war auch so gewünscht von meiner Kollegin, damit sie länger Freude daran haben.

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#19

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 21:02
von michael86 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Wunderschön, vorallem die Farben!


nach oben springen

#20

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 21:35
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, deine Torte ist der Hammer. Traumhaft schön wie alle deine Torten, du hast so ein großes Talent deine Fantasie in so was schönes umzusetzen
beneidenswehrt. Ich lasse der kleinen die Torte und nehme statt dessen dich.

LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 20.01.2015 21:36 | nach oben springen

#21

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 22:03
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Mädels ihr seid der Wahnsinn und macht mich total verlegen und ich laufe schon rot an. Vali du bist ja süß ;)

Lucinda du machst ja Witze, ich bin viel zu groß als Torte

Übrigens weil einige gefragt haben, so hat die Torte von ihnen ausgeschaut.

Angefügte Bilder:
IMG-20150119-WA0005.jpg


zuletzt bearbeitet 20.01.2015 22:05 | nach oben springen

#22

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 22:12
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Ich will dich damit du mir das alles beibringen kannst, ansonsten werde ich das nie hinkriegen mit den schönen Torten.

LG Lucinda


nach oben springen

#23

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 22:39
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Lucinda deine Torten sind sehr schön ;) ich habe ja selber erst vor kurzem angefangen da kann ich noch nicht so viel jemand beibringen. Aber wenn du irgendwelche Fragen hast her damit gerne. Ich helfe immer.


nach oben springen

#24

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 22:46
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Dankeschön für dein Angebot, fürs Wochenende wollte ich das erste mal auf Fondant malen, weis noch nicht so genau wie aber probieren
geht ja über studieren.

LG Lucinda


nach oben springen

#25

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 22:47
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ich mache dazu ein Kurs mit der one stroke Technik, das erste mal das ich wo anders hingehe. Sonst ist es bei mir learning by doing ;)


nach oben springen

#26

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 22:53
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Stimmt, muss ich auch so lernen, kurse kann ich leider nicht besuchen, aus mehreren Gründen, dafür ist man dann auch um so stolzer wenn man es hinterher fertig hat.

LG Lucinda


nach oben springen

#27

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 21.01.2015 10:56
von michael86 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Das ist ja mal eine geile Idee - Quasie ein schatz in der Torte! TOLL!


nach oben springen

#28

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 21.01.2015 12:25
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Was für eine wunderschöne Torte! Einen wirklich wahren Mädchentraum hast du da gezaubert.
Die Farben, die Kutsche, das Cakeboard, alles ist so schön und stimmig.


LG Mel
nach oben springen

#29

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 21.01.2015 19:47
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...eine wundervolle, stimmige und liebevoll gestaltete torte ...fabelhaft


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 19:47 | nach oben springen

#30

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 21.01.2015 21:30
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Mel und Heidi ich weiß schon nicht mehr was ich schreiben soll. Bin so begeistert das es euch gefällt :*


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen