Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 15:56
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für meine Arbeitskollegin eine Torte für die Party ihrer kleinen Prinzessin zaubern. Ich hatte keine genaue vorgabe nur rosa sollte dabein sein. So habe ich meine eigene Mädchentraumtorte erschaffen.
Oh bin bin so verliebt, will wieder eine kleine Prinzessin sein.

Alle Sachen wurden von mir selber hergestellt und sind essbar, außer die Kerzen wink emoticon

Liebe Grüße

Maria

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 15:56 | nach oben springen

#2

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 16:05
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Maria,

die Torte finde ich toll! Sowas möchte ich zum Geburtstag - dafür wird man NIE zu alt!!!!!
Die Kutsche ist genial eingedeckt und die Farben finde ich auch toll!
Wie hats du die Form und die Räder hinbekommen?

Hut ab, da kannst du zu Recht verliebt sein (ich bins auch!!)



nach oben springen

#3

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 16:45
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Super saubere Arbeit!
ein voller Mädchentraum!

Die kutsche ist dir super gelungen!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#4

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 16:50
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön es freut mich sehr das es dir gefällt :)

Die Räder wurden mit Kreisaustechern gemacht vor dem ausstechen wurde Frischhaltefolie drauf gemacht, damit die Ränder runder sind. Dann habe ich Krönchen gemalt auf Papier und diese dann auf Fondant gebracht und einem kleinen Messer ausgeschnitten. Dann habe ich die Krönchen hinter den weißen Kreisen geklebt.


nach oben springen

#5

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 17:09
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ui, die Torte ist ja super schön geworden. Welcher Kuchen steckt drunter?

LG
Janina



nach oben springen

#6

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 18:24
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Jenni

Janina darunter ist ein fluffiger Schokokuchen (Lieblingskuchen der Prinzessin) mit einer ganz dünen Schicht pinker Swiss Meringue Buttercream zwischen den Böden. Es sind ingesamt 5 und im Boden 2,3 und 4 ist in der Mitte ein Loch, dieser ist mit rosa und lila Smarties gefüllt. Beim Anschneiden kugeln diese dann raus ;)


nach oben springen

#7

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 19:14
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Die Torte gefällt mir richtig richtig gut.
Lg Ivonne


nach oben springen

#8

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 21:32
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Ivonne :)


nach oben springen

#9

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 21:43
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Maria,
diese Torte ist ein Traum , die ist so schön und so verarbeitet. Ich beneide alle, die auf so geniale Ideen kommen und diese auch noch richtig schön umsetzen können. Ich hab leider nicht so viel Phantasie und brauch immer Vorlagen um meine Torten dann abgeändert herzustellen.

LG
Doris



nach oben springen

#10

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 22:50
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Liebe Doris,

vielen Lieben dank für deine Worte. Ich habe zur Zeit leider zu viel Phantasie, soviel Torsten kann ich gar nicht backen :)


nach oben springen

#11

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 08:00
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die Kutsche ist wunderschön geworden, großartige Arbeit!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#12

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 08:06
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Soooo niedlich! Genau meine Farben! Sehr präzise Arbeit! Ach, ich will nochmal zwischen 3 und 13 sein und nur soche Torten bekommen!

LG
SSiemon


nach oben springen

#13

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 12:21
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Steffi

Liebe SSiemon man ist doch nie zu alt für einen rosa Traum :)


nach oben springen

#14

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 12:24
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ohhhhhhhhh ist die zauberhaft! Eine traumhafte, märchenhafte Torte. Soll ich dir meine Adresse geben? Dann kannst sie direkt bei mir abliefern :) alles stimmig und super gearbeitet!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#15

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 12:39
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Becci, ne ne die Torte ist für die kleine Prinzessin reserviert. Denn sie feiert heute das erste mal Geburtstag mit ihren Kindergartenfreundinen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen