Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 26.01.2015 12:58
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
in diese Torte muß man sich einfach nur verlieben, wunderschööön!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#32

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 26.01.2015 13:34
von Bruja • Tortentester | 16 Beiträge

Wunderschöne Torte. Sieht nach sehr viel Arbeit aus, die sich wie man sehen kann super gelohnt hat. Ich bewundere deine Perfektion und natürlich auch deine Kreativität. Bin echt sprachlos. Hut ab, hast du echt toll gemacht!
Liebe Grüsse
Kati


nach oben springen

#33

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 03.02.2015 08:10
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Wow, sehr schön! Tolle Arbeit!


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#34

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 03.02.2015 13:03
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo Ladys,

habe erst jetzt gesehen das so viele noch kommentiert haben. Vielen Danke euch allen. Ja zum Thema Perfektionismus, das ist mein kleines Problem ich will immer das es zu 100% Perfekt ist ;)

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#35

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 29.03.2015 16:11
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Wow für eine zauberhafte Torte genau das richtige für eine kleine Prinzessin 😊


nach oben springen

#36

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 03.04.2015 02:31
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Joy05 Vielen Lieben Dank :)


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#37

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 06.04.2015 16:40
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich will auch so eine Kutsche haben.... Spass beiseite ... deine Torte ist wie immer ein Traum , aber hier hast Du dich zum Geburtstag der kleinen Lavinia selbst übertroffen. Ein absoluter Mädchentraum in herrlichen Farben und top gearbeitet!!! LG Marion



nach oben springen

#38

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 06.04.2015 19:01
von Petra S. • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo Maria,

RESPEKT die ist wirklich der Hammer aber das sind eigentlich alle Torten auf deiner Facebookseite ( habe vorhin kurz durchgestöbert ).
Ich habe gelesen das du das noch gar nicht so lange machst??? Wollte kurz fragen wie lange schon und was dir am meisten geholfen hat wie etwa Kurse spezielle Bücher ...

Liebe Grüße Petra


nach oben springen

#39

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 06.04.2015 21:57
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
eine wunderschöne, toll gearbeitete Torte....ein richtiger Mädchentraum.
LG Beata


nach oben springen

#40

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 07.04.2015 10:17
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Prente2015 Liebe Marion ja so bin ich, wenn ich mit etwas anfange dann packe ich soviel Kleinzeug rein das es ewig dauert. Aber ich Liebes es meien Törtchen mit viel Liebe zu machen und freue mich so rießig immer über das Endergebnis wie ein kleines Kind ;)

@Petra S. Liebe Petra angefangen habe ich letztes Jahr im April, wollte meiner Mama eine ganz besondere Torte machen, aber gebacken habe ich schon als ganz ganz kleines Mädchen gerne mit Mami. Also Kurse habe ich dafür keine besucht sondern mit alles selbst beigebracht durch viel lesen in amerikanischen Foren, dann durch Tina von Floralilie und auch über Pinterest. Das wichtigste ist aber sich hinsetzen und Nächte lang üben üben üben, so habe ich es gemacht.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#41

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 09.04.2015 22:25
von Petra S. • Tortentester | 14 Beiträge

Vielen Dank Maria,

Echt bemerkenswert wie schön deine Torten sind, vor allem wenn du das erst knapp 1 Jahr machst. Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir und mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Petra


nach oben springen

#42

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 10.04.2015 22:27
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Liebe Petra, ich Liebe es einfach zu dekorieren egal um was es geht. Es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß.


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#43

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 12.04.2015 16:07
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

es wurde schon alles gesagt, aber ich möchte auch mein Daumen dalassen

top Arbeit
Grüße
Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#44

RE: Mein Mädchentraum (ich bin verliebt)

in Geburtstag-Kinder 14.04.2015 21:22
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

@Süßkirsche Dankeschön Liebe Heidi


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen