Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 19:24
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da fehlen mir echt die Worte. Die ist wirklich wunderschön geworden. Besonders den halb verschlafenen Blick,den Schildies gern mal haben,hast du toll hinbekommen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#17

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 20.01.2015 16:58
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Steffi,
da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Bei deinen Werken weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll. Trotzdem muss ich dir schreiben wie begeistert ich von deiner Schildkröte bin. Jede deiner Torten ist einfach toll. Jede ist anders, aber ganz sicher ein Meisterwerk. Bei dieser Torte, hätte ich es wirklich nicht übers Herz gebracht sie anzuschneiden.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#18

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 22.01.2015 13:15
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Vielen Dank für die netten Worte, das freut mich sehr!
Die Torte wurde gemeuchelt und für lecker befunden.

Tine um Akzente zu setzen, braucht man keinen Kurs, einfach drauflossprühen. Den Kurs braucht man meiner Meinung nach nur, wenn man richtig malen möchte auf Fondant.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#19

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 26.01.2015 11:48
von Tinachen • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Boah! Waaaahnsinn!
Das sieht richtig richtig super aus. Viel zu schade zum Anschneiden!


nach oben springen

#20

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 26.01.2015 11:54
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Die sieht so super aus, als wäre sie echt!


LG Mel
nach oben springen

#21

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 19.03.2015 12:59
von Petra S. • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo Steffi,

wunderschön die Torte wirklich beneidenswert. Bin gerade erst am starten mit den ganzen Tortenverziehrungen usw. hast du vielleicht ein paar gute Tipps für mich?? Wie bist du zu diesem Hobby gekommen und wie erging es dir bei deinen ersten werken??

LG Petra


nach oben springen

#22

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 19.03.2015 13:08
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo Petra,

dankeschön.
Ich musste eine USA Torte machen und weil die Fahne nun mal weiß dabei hat, bin ich auf Fondant gestoßen. Dann kam eins zum anderen. Die ersten Torten waren schon ganz gut, der Rest ist Übung und Geduld.

Tipps....puh. Auf jeden Fall rate ich zu Markenfondant/Blütenpaste/Farben/Puder und gutem Werkzeug, was man sich ja nach Bedarf dann nach und nach anschafft. Alles andere ergibt sich dann, weil jedes Projekt anders ist und man jedes Mal was dazulernt.

Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich dir!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#23

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 19.03.2015 13:19
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Steffi,
atemberaubend, bei den Augen mag man die Torte ja wirklich nicht anschneiden.
LG Birgit



nach oben springen

#24

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 19.03.2015 14:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.895 Beiträge

Liebe Steffi, die Schildkröte ist dir wirklich super und original getreu gelungen. Ich habe eine ähnliche in der Zeitschrift Cake Craft and Decoration gesehen, mit Anleitung . Aber deine ist wirklich ganz ganz toll !!! LG Marion



nach oben springen

#25

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 19.03.2015 14:47
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Zitat von pastelito im Beitrag #23
Hallo Steffi,
atemberaubend, bei den Augen mag man die Torte ja wirklich nicht anschneiden.
LG Birgit


Sie wurde einfach von hinten angeschnitten, da hat sie es nicht gesehen. Und da Schildkröten nicht schreien, hat auch niemand was gehört.

Zitat von Prente2015 im Beitrag #24
Liebe Steffi, die Schildkröte ist dir wirklich super und original getreu gelungen. Ich habe eine ähnliche in der Zeitschrift Cake Craft and Decoration gesehen, mit Anleitung . Aber deine ist wirklich ganz ganz toll !!! LG Marion


Anleitung hatte ich keine, ich habe das einfach so Pi mal Daumen gemacht. Also wie immer...


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#26

RE: Crush von Findet Nemo

in Geburtstag-Kinder 19.03.2015 20:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.830 Beiträge

Oh, die sehe ich ja jetzt erst! Suuuuper geworden, Steffi!

Die Augen mit diesem Blick sind einfach phänomenal, wie auch der ganze Rest!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen