Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spongebob Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2015 10:19
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte euch hier die Torte zeigen, die sich mein Patenkind zu seinem 9. Geburtstag von mir gewünscht hat.

Also erst mal im Internet nach Torten und Anleitungen zum Thema Spongebob suchen. Dann bin ich auch ein Tutorial bei Pinterest gestoßen, bei dem gezeigt wird, wie Spongebob und Patrick geformt werden. Also in die Tat umgesetzt und noch ein bisschen Deko drumherum.
Innendrin versteckt sich ein Wunderkuchen (leider etwas speckig geworden), gefüllt mit der Himbeer-Mascarpone-Sahne Creme und eingestrichen mit Buttercreme.


Liebe Grüße Conny


nach oben springen

#2

RE: Spongebob Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2015 11:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Conny, die Torte ist dir ganz super gelungen. Die beiden Figuren sehen wirklich SPITZE aus!!! Auch die tolle Form der Torte und die schöne Färbung des Fodants gefallen mir sehr. Durch die beiden schönen Figuren war garnicht mehr viel Deko nötig, Alles in allem eine wirklich gelunge Torte zum Kindergeburtstag. Da hat sich sicher jemand seeehhhr gefreut. LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Spongebob Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2015 13:17
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Wunderbar ist dir die Torte gelungen. Die Figuren sind original bis ins Detail. Phänomenal finde ich die Färbung vom Fondant. Totales Meeresfeeling. Ist wirklich klasse geworden.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn


nach oben springen

#4

RE: Spongebob Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2015 13:33
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Oh vielen Dank für euer Kompliment.


Liebe Grüße Conny


nach oben springen

#5

RE: Spongebob Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2015 13:52
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das Törtchen ist wirklich süß geworden. Die ist bestimmt gut beim Geburtstagskind angekommen!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen