Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sachertorte für Motivtorte geeignet?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.02.2015 14:17
von lemmi • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Für eine Freundin möchte ich eine Hochzeitstorte machen. Sie soll 3 Etagen bekommen und mit weißem Fondant eingedeckt werden.

Für eine Etage wollte ich eine Sachertorte machen. Eignet sich die Torte um sie mit Fondant einzudecken? Das letzte Mal als ich sie gemacht habe, war sie nicht so hoch.

Habt ihr noch andere Ideen was für Kuchen oder Torte man zur Hochzeit machen könnte?

Danke und LG!


nach oben springen

#2

RE: Sachertorte für Motivtorte geeignet?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.02.2015 14:21
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Sachertorte ist für Motivtorten sehr gut geeignet, ich mache das recht oft, weil man sie frühzeitig machen kann, damit sie gut durchzieht. Schweizer Rüblitorte ist auch lange haltbar und sehr beliebt. Viele andere Rezepte für Torten findest du hier in der Datenbank.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Sachertorte für Motivtorte geeignet?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.02.2015 14:34
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo. wie Tortentanz schon geschrieben hat, du kannst Sachertorte auf jeden Fall benutzen. du kannst vielleicht doppelte Menge backen um eine höhere Torte "bauen" zu können :)

LG Franci


https://www.facebook.com/pages/Francis-C...90682738?ref=hl

www.franciscupcakes.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen