Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 19:40
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

die Hochzeitssaison beginnt und da darf ein Toertchen natuerlich nicht fehlen
nachdem die Anfragen diese Saison sehr oft auch Gold und Silber beinhalten, hab ich gleich mal ein wenig damit rumgespielt.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 19:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.965 Beiträge

Liebe Susi, hoch elegant und chic sieht diese tolle und imposante Torte aus. Ist das stolze Teil ein Dummie oder hast du die Torte schon für eine "echte" Hochzeit produziert? In den englischen Cake Craft Zeitungen ist schon seit einger Zeit der Trend zu Mettalic Torten zu sehen. Du hast das mit dem weiss und silber wunderbar hinbekommen, exzellente , saubere Arbeit und das Icing muss ja eine immense Arbeit gewesen sein. Ganz toll, bin schwer begeistert! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 19:50
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 741 Beiträge

Sehr schöne Arbeit
Mit gefallen allerdings die Bling-Bling-Bänder mit den Glitzersteinen nicht so doll, aber das ist ja Geschmackssache


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#4

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 20:29
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.835 Beiträge

Da macht die Susi, still und heimlich, so ein Hammer-Teilchen!

Mir gefällt das Bling Bling sehr gut zu dem Silber und den Blümchen. Vor allem die unteren drei Etagen finde ich super! Aber auch die Idee mit dem Blütenherz in Silber und in weiß ist klasse!
Dann kann die Hochzeits-Saison ja starten!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 21:14
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mensch Susi,

da hast du aber eine Torte hingezaubert! Wirklich edel, ganz toll!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 21:37
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich freu mich, dass sie euch gefaellt ich war mir zum Schluss gar nicht mehr sicher, ob es doch nicht etwas zuviel "Durcheinander" an Style's an der Torte sind. Aber ohne dem ganzen Geschnoerksel hatte sie auf die Groesse einfach nicht gewirkt.
Bei diesen Bling-Bling Baendern scheiden sich ja die Geister....ich mag es an der Torte lieber komplett essbar, allerdings machen die Dinger echt was her und sie sind pro Etage auch nur mit 1 Stecknadel fixiert, somit auch ruck zuck entfernt.
@Prente2015 , Marion das Dingelchen ist ein Dummie, viele Kunden die zu mir kommen wissen gar nicht so genau was sie wollen und wenn sie dann die Dummies "rumstehen" sehen, faellt die Wahl meist leichter (und ich persoenlich finde Dummies als Deko total schoen ausserdem darf ich da drauf los dekorieren ohne auf Wuensche Ruecksicht nehmen zu muessen )
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2015 21:49
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Super Susi, das ist gute Werbung für deine Torten.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#8

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2015 08:55
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden. Das Silber und die Diamanten? passen gut zusammen. Welche Rezepte hast du genommen?

LG
Janina



nach oben springen

#9

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2015 09:55
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
die ist ja auch wieder toll geworden. Das Herz ist toll geworden. Vor allem weil ich für nächste Woche eine HT machen muss. Sie hätten gerne irgendwo ein Herz. Ich hatte dabei genau an so etwas gedacht, aber ich habe es mich nicht getraut. Ich habe mich dann eigentlich dafür entschieden, es aus Blümchen auf die Oberste Etage zu legen. Aber wenn ich es jetzt bei dir so sehe... Wie hast du das Herz gemacht? Wenn ich fragen darf. Mit Draht ein Herz gebogen. Den Draht dann mit Fondant überzogen und darauf dann die Blumen geklebt?
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#10

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2015 10:29
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Eine wunderschöne Torte bzw. Dummy! Wow, die versch. Style´s sehen zusammen so klasse aus!
Die Idee mit dem Blumenherz ist genial!


LG Mel
nach oben springen

#11

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2015 12:25
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dankeschoen
@Vali : ich hab einfachen Draht von der Rolle ganz grob geflochten und mit Floristenband umwickelt ( auch relativ schlampig und locker ). an der Spitze hab ich einen Schaschlikspiess mit Floristenband befestigt ( zum Reinstechen in die Torte). Die Blumen hab ich frisch ausgestochen gleich mit Icing an das Herz geklebt. Ne Std trocknen lassen und dann nochmal frisch ausgetochene Blumen in die Luecken und ein paar an die Seiten geklebt. Hat den Vorteil, du kannst sie noch super reinquetschen, da sie noch biegsam sind Nochmal antrocknen lassen und dann mit Icing die Punkte in die Mitten gespritzt, nochmal getrocknet und mit Silberfarbe bemalt.
Probier' es ruhig aus, es ging einfacher als ich mir das vorgestellt hab
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2015 13:32
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen Danke Susi. Oh das ist ja viel aufwendiger als ich dachte. Mal sehen wie es mit der Zeit am Ende aussieht. Herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich finde die Torte echt Spitze.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#13

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2015 23:32
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Da kann ja jetzt geheiratet werden. Ein Traum in silber


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#14

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2015 10:32
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Susi,

heißes Teil. Da werden Dir die Bräute aber die Bude einrennen.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#15

RE: HT mit Silber

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2015 15:22
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow das funkelt ja, Super




nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen