Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertorte mit Überraschung

in Feiertage 07.04.2015 09:55
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ich habe für die Osterjause gestern aus dem Buch "Süße Überraschungen" die Torte für die Babyparty abgewandelt und eine Ostertorte daraus gemacht.
Die Torte ist ein Eierlikörkuchen der Tortentante mit weißer Schokoganache. Die Eier sind überzogene Mandeln.

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#2

RE: Ostertorte mit Überraschung

in Feiertage 07.04.2015 19:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Marg, diese Art der "Pinata" ist dir aber süss gelungen... ich hoffe es hat euch allen geschmeckt!!! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: Ostertorte mit Überraschung

in Feiertage 07.04.2015 20:12
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Sehr hübsche Farben
Lg Ivonne


nach oben springen

#4

RE: Ostertorte mit Überraschung

in Feiertage 08.04.2015 22:38
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

@prente2015 und @Aroma, Vali und Ninchen: freu mich, dass euch die Torte gefällt.

Danke Marion! Sie hat nicht nur allen gefallen, sondern auch zum Glück geschmeckt.
Danke Yvonne! Ich hab das Fondant versucht farblich auf die eingefüllten "Eier" abzustimmen.


Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 08.04.2015 22:39 | nach oben springen

#5

RE: Ostertorte mit Überraschung

in Feiertage 20.01.2016 11:38
von jessica1996 • 4 Beiträge

Könntest du mir vielleicht, das Rezept von der Eierlikörtorte schicken ? LG Jessica


nach oben springen

#6

RE: Ostertorte mit Überraschung

in Feiertage 20.01.2016 15:02
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

@jessica1996: Hallo Jessica! Ich habe auch das Eierlikörkuchenrezept von Tortentante verwendet. Den link hast du ja schon bereits bekommen. Die Torte gelingt immer und hat auch immer geschmeckt.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen