Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 25.01.2016 19:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, spät aber hoffentlich nicht zu spät möchte ich euch noch das Törtchen zeigen, das ich für den 1.Weihnachtstag gemacht hatte. Unsere Tochter haben wir letzte Woche für ein Semester nach London gebracht und als gute Eltern waren wir da erst mal als Packesel unterwegs. In den letzten Wochen herrschte deshalb Ausnahmezustand bei uns im Haus...in der nächsten Woche bin ich ja zu meinem 6 Tages Kurs beo SK in Farnham ... und mein armer Mann muss zu Hause die Stellung halten. Die WT war übrigens Saulecker...Innen zarter Vanille Bisquit mit Vanille und Apple Crumb Buttercreme, für die Apple Crumb Buttercreme habe ich zum ersten Mal den PZ von sugar and crumbs probiert und bin total begeistert... einfach Mega! Wenn ich noch ein Bild des Innenlebens meiner Torte finde reiche ich es euch nach! LG Marion


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 26.01.2016 00:47
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Tolle Idee die Torte mit Kerze zu gestalten! Wie immer sauber und schön gearbeitet!

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 26.01.2016 05:31
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Marion ja für die Kinder tut man halt alles .Wünsche Deiner Tochter in England eine schöne Zeit. Deine WT ist super die kleinen Engel toll. Eine gute Idee. LG Ursel



nach oben springen

#4

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 27.01.2016 13:03
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ein sehr stimmungsvolles und gelungenes Törtchen!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 27.01.2016 21:37
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Marion,
ich finde die Torte super schön,und mit die Kerze oben drauf ist eine ganz tolle idee.
Wie immer sehr sauber gearbeitet,ich freue mich auf deine nächste Torte.
Liebe grüße aus Aachen


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


zuletzt bearbeitet 27.01.2016 21:38 | nach oben springen

#6

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 28.01.2016 08:29
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte sieht super schön aus! Ich finde diese schlichten aber dennoch edlen weißen Torten superschön!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 29.01.2016 12:59
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Marion,
ich finde Deinen Beitrag nicht zu spät. Nach Weihnachten ist doch vor Weihnachten (und Weihnachten kommt immer so plötzlich *g*)
Die Torte ist sehr schön und die Idee mit der Kerze ist mal was ganz anders!
LG Kerstin



nach oben springen

#8

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 29.01.2016 14:34
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Marion,

die Idee mit der Kerze ist wirklich toll. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da gehen mir bestimmt nie mehr die Ideen aus.
Aber da ich noch eine blutige Anfängerin bin, was ist denn "PZ"?

Grüßle
tweetyro


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 29.01.2016 18:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

PZ ... ist Puderzucker, da habe ich jetzt den von sugar and crumbs entdeckt, der absolute Wahnsinn!!! Tolle Geschmacksrichtungen alles auf Naturbasis und endlich kein Knirschen mehr bei der Frischkäse Buttercreme , einfach genial! LG Marion


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 01.02.2016 23:03
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Wow, toll geworden, hab mich vor zwei Jahren auch daran versucht und mir die Zähne ausgebissen..
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#11

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 01.02.2016 23:06
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Wow, toll geworden, hab mich vor zwei Jahren auch daran versucht und mir die Zähne ausgebissen..
Lg

Angefügte Bilder:
image_3.jpeg

🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#12

RE: Weihnachtskerzen Torte ganz in weiss

in Feiertage 05.03.2016 15:44
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Marion,
ich hoffe dir ist mein Kommentar nicht zu spät. Aber mir gefällt die Torte so gut, dass ich dir das auf jeden Fall noch schreiben wollte.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen