Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Afrikanische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 13:19
von Unsere Zuckerbäckerin • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder zurück melden, das letzte Jahr war ziemlich strauchelig

Nichts desto trotz habe ich das ein oder andere Törtchen gezaubert, u.a. diese Afrikanische Hochzeitstorte als Überraschung für meine Freundin.
Afrikanisch deswegen, da sie erstens totaler Afrika Fan ist, zweitens stammt ihr Mann aus Togo und drittens wollte ich unbedingt mal Zuckerblumen ausprobieren
Also genau das Richtige



Die unterste Torte wurde mit der Heart Cake Form von Wilton gebacken und ist ein dunkler Eierlikörboden gefüllt mit einer Vanillepuddingcreme.
Die kleine ist nach dem "Wunderkuchen" Rezept gebacken und mit kleinen Duplostücken versehen



Die beiden frisch Vermählten haben sich riesig darüber gefreut, da sie damit absolut nicht gerechnet hatten, zumal es nur eine kleine Heirat im Kreise der engsten Freunde war
Und geschmeckt hat sie auch noch

Viele liebe Grüße und bis bald
Bianca
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nach oben springen

#2

RE: Afrikanische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 13:35
von lene75 • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Bianca, schön solch eine Freundin wie dich zu habenso kommt man an solch eine tolle Torte. Die Farben finde ich klasse!! Hast du richtig toll hinbekommen! Die Blumen mag ich auch

lg
Lene


www.sonntags-tortenspass.blogspot.de
nach oben springen

#3

RE: Afrikanische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 13:44
von Unsere Zuckerbäckerin • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo Lene,

vielen lieben Dank!

Ich hab selber auch keine solche Freundin und müsste mir die Torten auch selbst backen
So ist das manchmal nun mal

Lieben Gruß
Bianca
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier findet ihr noch mehr Tortenwerke ;-)


nach oben springen

#4

RE: Afrikanische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 08:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Bianca, da hast Du aber einen schönen Freundschaftsbeweis gezaubert . Eine wirklich ausgefallene und exotische Torte. Dabei passt das tolle Innenleben zum Farbenfrohen und ausgefallenen Äusseren. Da hast du ein echtes Prachtstück abgeliefert. Schön ist auch das deine Freundin das zu schätzen wusste! Ist es nicht schön wenn man mit seiner Zuckerbäckerkunst soviel Freude machen klann. Sicher war deine tolle Torte ein Höhepunkt auf der Hochzeitsfeier! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Afrikanische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 09:06
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Die Torte gefällt mir richtig gut. Die Blumen sind der Hammer. Das hast Du toll hinbekommen.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#6

RE: Afrikanische Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 12:34
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Bianca,
dies ist tatsächlich seine sehr schöne afrikanische Hochzeitstorte. Diese Lebendigkeit und Farbenfrohsinn bezaubert......und die Blumen sind ganz toll gelungen.
LG Beata


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen