Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ruhestand-Torte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 18:57
von lene75 • Tortentester | 17 Beiträge

Für den Chef meiner Freundin machte ich eine Torte zum bevorstehenden Ruhestand. Alles ist aus Fondant. Der Sessel musste schon 5-6 Tage richtig trocknen.
Alles was der Mann gerne hat, habe ich versucht zusammen zu bringen.
Also, mir persönlich gefiel sie sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich schon etwas anders gemacht, aber ...beim nächsten mal vielleicht.


lg
Lene


www.sonntags-tortenspass.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Ruhestand-Torte

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2015 21:39
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ist toll geworden! Sehr schön gearbeitet.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Ruhestand-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 07:10
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da hast du dir viel Mühe gemacht und ein schickes Törtchen gezaubert.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Ruhestand-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 09:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.058 Beiträge

Liebe Lene. da ist der arme Carlo wahrscheinlich von zuvielem Torten essen vor seinem Napf eingeschlafen... D hast wirklich ein liebevolles und schönes Törtchen gezaubert. Den Spruch finde ich ganz reizend!!! Die ganze Ausführung ist dir sehr schön gelungen, Modellierungen, Buchstaben , Farben alles passt prima zusammen. Deine Torte ist sicher super angekommen und hat allen geschmeckt!!! Den Herrn im Sessel hat der Ruheständler sicher aufgehoben... LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Ruhestand-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 09:08
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo,
das Gesicht von dem Ruheständler ist ja toll geworden.
Ich finde, dass hast Du schön hinbekommen.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen

#6

RE: Ruhestand-Torte

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2015 19:38
von lene75 • Tortentester | 17 Beiträge

hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für soviele nette Worte :-) Natürlich wurden die Deko-Elemente aufbewahrt :-)
lg


www.sonntags-tortenspass.blogspot.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772786 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen