Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Holz und Rosen zum 52. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2015 11:04
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ich find die Torte sehr zauberhabt und das Gesteck ist ein Traum


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#17

RE: Holz und Rosen zum 52. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2015 11:27
von Juleila • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo,
ich finde die Torte auch wahnsinnig schön! Das Holz und die Rosen sehen aus wie echt!
Super!


Liebe Grüße
Juleila
nach oben springen

#18

RE: Holz und Rosen zum 52. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2015 13:23
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine sehr edle Torte!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#19

RE: Holz und Rosen zum 52. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2015 08:34
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo Kathy,
ich bin wirklich beeindruckt was einige an Ideen aus dem Hut zaubern! Deine Torte ist wunderschön umgesetzt und ich finde es ist dir super gelungen die Hobbies deiner Eltern so miteinander zu kombinieren.


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#20

RE: Holz und Rosen zum 52. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2015 20:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Unfassbar wie du dieses tolle Teil, heil im Flieger bis in die USA bekommen hast. Holzmaserung phantastisch, Intarsien absolut umwerfend und die Blumen wunderschön... dazu spitzenmässig sauber gearbeitet , deine Eltern haben sich sicher super gefreut! Dazu dann bestimmt noch der gute "deutsche" Tortengeschmack.... und evtl. keine Puderzucker Buttercreme da kann Buddy Valestro einpacken.... mir gefällt dein Törtchen total! LG marion



nach oben springen

#21

RE: Holz und Rosen zum 52. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2015 20:51
von the_kat • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Marion, da hast du allerdings Recht - auch wenn ich selber gebürtige Amerikanerin bin, drinnen war ein richtig saftiger Baumkuchen mit Zartbitterganache, nix Buttercreme... ;-)


Liebe Grüße,
Kathy


'There are many temptations in this life, but cake is probably one of the biggest of them.”
― Alexander McCall Smith


zuletzt bearbeitet 23.04.2015 20:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen