Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 14:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Buchtorten finde ich persönlich eigentlich ziemlich furchtbar.
Nun habe ich auch eine verbrochen , aber die Kunden wollten es unbedingt so. Tja, da müssen dann die persönlichen Vorlieben ignoriert werden und man muss sein bestes geben, damit der Kunde glücklich ist. Das waren sie dann .

Angefügte Bilder:
DS7_8991_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 14:37
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Tja,was macht man nicht alles um den Kunden gluecklich zu machen....sieht aber gar nicht schlecht aus. Es ist halt immer eine persoenliche Frage, ob man sowas mag oder nicht.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 15:00
von ninale • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und Geld verdienen.
Ich find sie gut gemacht, ist aber auch so gar nicht mein Stil und ich kann deine Abneigung verstehen.


Liebe Grüße

Ninale


nach oben springen

#4

RE: Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 16:23
von Ava • Cakeicer
| 340 Beiträge

Reich mir die Flosse Genosse! Ich mag diese Torten auch überhaupt nicht. *schüttel*
Ich werde aber auch eine machen, für die Zwillinge meiner Freundin.

Die Buchstaben sind doch Funky Letters oder? Ich hab mich nicht so recht getraut diese Schrift auf eine Kommuniontorte zu machen aber wenn ich das so sehe sollte ich vll doch noch mal überlegen.....


nach oben springen

#5

RE: Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 17:53
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Also mein Fall sind diese Buchdinger auch nicht, aber Du hast das schön ausgeführt. Schlicht und doch stilvoll. Es sieht gar nicht kitschig aus, was bei Buchtorten so oft der Fall ist. Du kannst zufrieden mit Dir sein 😉
Alles aus der Vorgabe rausgeholt.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
https://www.carlottasbackwahn.jimdo.com
nach oben springen

#6

RE: Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 20:20
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Elli,

bitte nicht böse sein, aber ich finde man sieht dieser Torte an, dass Dir dabei die Leidenschaft gefehlt hat. Deine Torten sind so schön, denen sieht man an, dass sie mit Liebe gemacht sind. Aber genau das fehlt (in meinen Augen) der Buchtorte.

Die ist schön, sauber, ordentlich, aber für mich fehlt eben das gewisse Etwas, das sonst Deine Torten ausmacht.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#7

RE: Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2015 09:22
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ich bin auch kein Fan von Buchtorten, aber deine ist wie immer sehr sauber verarbeitet. Die Schrift gefällt mir sehr gut und auch die Rosen sind sehr schön geworden
Ist aber keine typische Torte von dir.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: Eine Buchtorte :(

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2015 12:12
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Also mir gefällt die Torte sehr gut.
Sooo fürchterlich finde ich die Bücher nicht......sie sind auch sehr beliebt.
Ich habe jetzt miterlebt das sich die Konfirmanden....Pardon die Konfirmierten !! Nach der Feier Bilder ihrer "Bibel" oder Bücher..oder wie auch immer man sagen will....geschickt haben!
Das bedeutet ja das sie ihnen gefallen und wichtig sind.

Deine Torte, liebe Elli, finde ich sehr schön ! ...edel und wie immer perfekt sauber und glatt!


LG PIZZI


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen