Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 10:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

ich hab ja schon immer gewartet, bis evtl. jemand von hier der auch in Wels war, mal sein Toertchen einstellt aber nun mach ich den Anfang.
Auszeichnung gab's zwar keine fuer's Toertchen, aber zumindest war sie die groesste Torte der ganzen Messe
Ich hab die Gute sicher verpackt im Auto 756km transportiert und bis auf 2 Blaetterspitzen ist sie heile angekommen.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 10:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.995 Beiträge

Liebe Susi, eine absolut Atemberaubende und Imposante Torte hast du da gezaubert!!! Dafür hast du tatsächlich keine Auszeichnung bekommen?! Wenn du für ein so ein aussergewöhnliches und so wunderschön verarbeitetes Törtchen keine Prämierung bekommen hast... werde ich mich niemals trauen irgend einen "Plunder" von mir bei einer Ausstellung zu zeigen. Ich finde deine Torte super und ganz verliebt bin ich in die tollen Blüten ( die sehen auch wie die Magnolienblüten am Baum im Garten meines lieben Schwiegervaters) einmalig schön!!! LG Marion



nach oben springen

#3

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 11:05
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Susi, wahnsinn, das du sozusagen leer ausgegangen bist kann ich nicht verstehen. Ich finde die Torte toll, ehrlich gesagt hätte allein dein Mut schon belohnt werden müssen. Über 700km Transport, Hut ab.


Ciao Thora


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 11:18
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Fragt mich bitte nicht, wie mir bei jedem Schlagloch, Bodenwelle, Baustelle, bremsenden Vollpfosten und sonstigen fahrenden Wesen auf der Strecke das Herz in die Hose geplumpst ist und ich nur noch stoehnen konnte
Auszeichnung gabs keine, da ich wohl das Icing nicht regelmaessig genug unregelmaessig auf der Torte verteilt hatte ( verstehe wer will, ne ) und bei den Bluetenblaettern wohl ab und an Uebergaenge beim Abpudern sichtbar waren. Kann man jetzt anfangen zu debattieren, aber bringt ja nix mehr. Kreativitaet war jetzt bei den Juroren nicht ein sehr wichtiges Kriterium, aber nun weiss ich definitiv, dass meine Toertchen halt keine Wettbewerbstorten sind und dafuer mach ich sie ja normalerweise auch nicht.
@Prente2015 : lass dir durch mich nicht den Mut nehmen an einem Wettbewerb teilzunehmen du lernst sehr sehr viel dort und triffst vorallem 100000.....von genauso Irren die nichts wie torteln im Kopf haben
Ich hatte 4 traumhaft schoene Tage dort und hab auch nach Jahren endlich mal ein paar Gesichtern zu Nicknames kennengelernt. @ogalette ich hab sogar Sylvie's Schnarchen ueberlebt
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 11:33
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Susi,
die Torte ist ein absoluter Traum. Ich würde gerne mal die Torten sehen die Preise gewonnen haben. Ich kann das nicht verstehen. Es tut mir echt leid für dich. Ich finde sie wunderschön und so eine habe ich auch noch nicht gesehen. Warum wird so ein außergewöhnliches Design nicht belohnt? Wenn du diese Torte für meine Hochzeit gemacht hättest wäre ich ausgeflippt.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#6

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 11:34
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torte Susi!!! Schön, dass du das so sportlich nimmst - lass dich ja nicht entmutigen.
Kann ich in den "Ästen" ein Herz erkennen, oder bilde ich mir das nur ein?


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#7

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 12:11
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo Susi,
deine Torte ist wirklich aussergewöhnlich schön, es ist sehr, sehr schade, dass es nicht für eine Auszeichnung gereicht hat. Zumindest nach den Bildern jetzt verstehe ich es nicht wirklich, dass es nicht mal für Bronze gereicht haben soll. Das tut mir wirklich leid.
Aber du hast dir ja den Spaß nicht nehmen lassen und das ist die Hauptsache!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#8

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 12:35
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke euch ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, aber so ist es nun mal .....
@margh : hast richtig gesehen die mittleren Aeste sind zum Herz gebogen.
Bilder aller Ausstellungsstuecke gibts hier : https://www.facebook.com/tortenfreunde musst a bisserl runterscrollen.
Ich hab ja noch beim dekorativen Element teilgenommen, die Bilder stell ich spaeter dann noch ein.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 16:05
von Nexa • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Tolles Törtchen. <3
Gefällt mir persönlich auch besser als die Hochzeitstorten Siegertorte.



nach oben springen

#10

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 17:23
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Dann habe ich also richtig gesehen!!!
Wo sieht man eigentlich wer gewonnen hat? Würde mich interessieren, welche 3 Torten gewonnen haben. Deine war meiner Meinung nach die schönste Hochzeitstorte.


Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 24.04.2015 17:24 | nach oben springen

#11

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 18:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dankeschoen [heart aber es waren wirklich einige sehr schoen gearbeitete Torten dabei.
Ich glaub hier sieht man so ziemlich alle Torten, musst ein wenig runterscrollen: https://www.facebook.com/tortenfreunde
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 19:46
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Sehr schöne Torte!
LG
Gwendoline


nach oben springen

#13

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2015 20:01
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Das tut mir leid für dich, deine Torte war so wunderschön. Aber wenigstens hast du deine Tage in Wels genossen. Wie heisst es so schön - dabei sein ist alles!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#14

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 25.04.2015 09:32
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Eine wunderschöne Torte! Und Hut ab...über 700km Transport. Kann echt nicht glauben, dass es dafür keine Auszeichnung gab.


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#15

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2015 11:27
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Eine phantastische Torte! Sieht gigantisch gut aus. Und auch ich zolle dir den größten Respekt für den Transport!
Liebe Grüße
Andreja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772489 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen