Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 09:32
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Susi .. auch ich verstehe es nicht ......für mich hast du me Goldmedaille

die Torte hast aber erst dort zusammengesetzt oder ?
und wie groß war den dei " Törtchen "

Liebe Grüße
Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko



zuletzt bearbeitet 28.04.2015 09:33 | nach oben springen

#17

RE: HT fuer Tortenmesse in Wels

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2015 13:01
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Die Torte war ohne Tortenstaender 1,10m hoch, der Staender hatte so ca. 20cm
transportiert hab ich die Torte in einem Stueck in ner Styropoprkonstruktion die exakt die Hoehe meines Kofferraums hatte..1,20m. Die oberste Etage der Torte war mit einem passendem Loch im Deckel der Box zusaetzlich fixiert. War super, da ich die Box richtig einklemmen konnte und sie so nicht wackeln und rutschen konnte. Die Blumenranken waren separat in einer grossen Wanne, gut gepolstert. Die hab ich dann vor Ort in die vorgebohrten Loecher gesteckt und fertig


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen