Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2015 22:24
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hi ihr lieben,

Meine zweite Tauftorte ist fertig :)
Vorgabe war jaaaa kein rosa/pink und auf kein Fall Herzen :)
Am liebsten Fliegenpilze und bitte nur der Name.
Danke an @Manou für die Idee mit den Marshmellows für die Pilze.
Hier nun meine Torte, freu mich sowohl über Lob als auch Kritik.

Achja, die erste Torte wurde einfach nicht fest also die Füllung, da musste ich nochmal komplett neu anfangen mit backen und anderer Füllung machen. Iwas geht halt immer schief :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#2

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2015 23:44
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo Becci,

schön umgesetzt. Meine Wahl wäre es nicht gewesen, aber wenn die Eltern es sol wollten. *Am Kopf Kratz : Es was fürs Kind mit Fliegenpilzen * Ein Schelm der böses dabei denkt. *giggel
Einzig was mich ein wenig stört, aber evtl liegts am Foto, Das Baby und Blume kaum einen merklichen Farbunterschied haben.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 08:13
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Danke Nurse für deine Meinung. Die Fliegenpilze sind sozusagen Glückspilze :) :) :)
Du hast Recht auf dem Bild ist der Farbunterschied nicht so groß, in echt ist das Gelb der Blume recht kräftig und das Baby sehr dezent Hautfarben :)
Hoffe die Torte kommt gut an, nachher weiß ich mehr.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 16:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Becci, ein ganz süsses Törtchen hast Du da gemacht! Die Fliegenpilze sind absolut niedlich und den Namenszug aussen an der Torte finde ich so auch sehr sschön. Ich selber hätte vielleicht ein einzelnes grösseres Blatt oder Blüte auf das Baby geleget anstelle der zwei kleineren, hübsch wäre vielleicht eine kleiner Fliegenpilzhut als Abdeckung/Decke gewesen! Aber alles in allem ein total gelungen niedliches Törtchen!!! LG Marion



nach oben springen

#5

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 17:00
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Danke dir für deine Meinung. Freut mich sehr. Auf dem Popo liegt ein Kleeblatt, sieht man auf dem Bild leider nicht so gut.
Deine Idee mit dem Fliegenpilzhut mag ich


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)


zuletzt bearbeitet 03.05.2015 17:01 | nach oben springen

#6

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 19:34
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Und wie ist sie angekommen?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#7

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 19:53
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ganz ganz super. Vorher Rückmeldung bekommen :) waren wohl alle begeistert und platzen jetzt fast :) bin total froh und glücklich :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 20:38
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Na also Top!


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#9

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2015 21:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Gerade hab ich noch ein Anschnitt Foto bekommen
Leider ist die Ganache ziemlich verschwunden :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#10

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2015 15:17
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
schön geworden, das Törtchen! Und wohl lecker; der Anschnitt sieht auch toll aus!
Liebe Grüße
Manou


Homepage: http://frau-paulus-tortendrang.de/
Facebook: https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#11

RE: Die etwas andere Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2015 18:40
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Danke Manou für deine netten Worte und auch nochmal für die tolle Idee für die Pilze


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen