Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2015 14:13
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Eine schlichte Konfirmationstorte für die Nachbarstochter. Stracciatellakuchen mit Marzipanfüllung und Zartbitter-Karamellganache.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2015 15:01
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
sehr schöne, schlichte aber super sauber modellierte Torte und lecker ist sie bestimmt auch!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 15:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Setffi, dieses Tükis ist eine meiner Lieblingsfarben und sieht zu weiss immer fein aus, sehr schöne Deko, nicht kitschig und dem Anlass entsprechend! Das ganze hört sich auch noch s..lecker an!!! Prima! LG marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen