Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte in weiß und grün

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 15:01
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Vielen Dank!!
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!
lg
Tini


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte in weiß und grün

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2015 17:52
von Biggi • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo,

die Torte sieht ja echt Hammer Klasse aus... Finde auch die Farebe sehr sommerlich und frisch
Hast du den unteren Boden in einem gebacken, hatte auch mal vor einen 35 cm und größeren Boden zu backen bin aber mit einem Backring mit 32 cm an die Grenze des Backofens gekommen
Finde es sieht immer sehr schön aus, wenn der untere Boden groß ist und natürlich bei einer großen Hochzeitgesellschaft braucht man ja auch etwas mehr Torte

Gruuuß


Liebe Grüße Biggi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen