Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine erste 4stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2015 10:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Was sind wir Hobbybäcker doch bekloppt !!! ich habe über deine Beschreibung lachen müssen... einfach herrlich!!! So geht es fast jedem von uns der aus Freundschaft oder für Verwandte Torten macht. Man will es so gut wie möglich machen und in deinem Fall ist dir das auch phantastisch gelungen eine super schöne , wirklich grosse und imposante Torte hast du da gezaubert. Sehr fein, edel elegant und nicht überladen!!! ganz toll gemacht, freue mich schon über weitere Torten Geschichten von Dir! Lg Marion



nach oben springen

#17

RE: Meine erste 4stöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2015 08:53
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Sehr schöne Torte!
Von deinen Problemen, die du hattest sieht man gar nichts - toll gemacht!

lg Tina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen