Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tiramisu

in Kulinarische Kunstwerke 22.06.2015 23:51
von Bella64 • 1 Beitrag

Fett ist ein gutes Stichwort - ich finde das Rezept super lecker aber meine Waage sieht das etwas anders...

Wie kann man das Rezept reduzieren ohne das der Geschmack verloren geht?


nach oben springen

#17

RE: Tiramisu

in Kulinarische Kunstwerke 26.07.2016 21:07
von Hazelnut • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Vanilleböden statt Löffelbisquit hört sich sehr lecker an. Ich mag mein Tiramisu am Liebsten mit Erdbeeren, anstatt mit Kaffee. Die fruchtige Note macht das Ergebniss auch etwas "leichter". Alternativ schmeckt es auch mit heißer Schokolade toll, wenn man wie ich kein Kaffe-Freund ist ;)


nach oben springen

#18

RE: Tiramisu

in Kulinarische Kunstwerke 22.08.2017 11:18
von LeoW • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ja sieht sehr gut aus und ist auch eine tolle Idee.Mein Freund macht auch ein sehr gutes Tiramisu.


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen

#19

RE: Tiramisu

in Kulinarische Kunstwerke 23.08.2017 06:58
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Dann gib uns doch mal das Rezept.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen