Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zwei Hochzeitstorten: mit Eulen und mit Beleuchtung

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2015 07:39
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

Heyho,

diese 2 gab es am letzten Wochenende.

Ich persönlich steh ja nicht so auf Eulen...naja.... ;-)

dafür durfte ich bei der anderen in glitzer schwelgen :-)


sonnige morgengrüße von sylvie :-)

Angefügte Bilder:
Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: zwei Hochzeitstorten: mit Eulen und mit Beleuchtung

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2015 08:19
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Guten Morgen Sylvie!

Die Eulen sind süß!
Gefallen mir gut. Nur für eine Hochzeitstorte etwas ungewöhnlich.
Ansonsten total entzückend!!
Und die 2. Torte ist ja mal ganz was anderes!!
Sieht total gut aus.
Also da kannst stolz sein auf die Werke!
Super!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: zwei Hochzeitstorten: mit Eulen und mit Beleuchtung

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2015 09:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Beider Torten sind wirklich für Hochzeitstorten sehr ungewöhnlich, aber das ist doch gerade das tolle am Torten kreieren... warum sollte auch alles gleich sein, Blümchen, Herzchen hat jeder!!! Ganz toll und sauber , akkurat gearbeitete Torten und selbst als nicht Eulen Liebhaber finde ich die beiden auf der Torte doch wirklich süss, die andere Torte punktet beim ir durch den etwas anderen Aufbau und die schlichte schöne Deko... also wie immer bei deinen tollen Torten, alles Richtig gemacht, LG Marion



nach oben springen

#4

RE: zwei Hochzeitstorten: mit Eulen und mit Beleuchtung

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2015 12:56
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Sylvie,

die Torte mit dem Licht ist echt eine super Kreative Ideen, das macht die HT zu was ganz besonderen und deine Rosen mit den leuchtenden Farben sind wirklich sehr gut gelungen.

LG Susanne


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#5

RE: zwei Hochzeitstorten: mit Eulen und mit Beleuchtung

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2015 12:58
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Beide sind superschön.......die Eulen sind echt süß.
Die andere mit dem Glitter finde ich auch ganz toll. Sehr Edel....und irgendwie modern....ich kann mir gut vorstellen das solche öfter geben wird.....
Freut mich zu sehen, daß Du trotz des großen Ärgers so Kreativ bist....ich Drücke
Dir die Daumen und Wünsche Dir viel Kraft.


LG PIZZI


nach oben springen

#6

RE: zwei Hochzeitstorten: mit Eulen und mit Beleuchtung

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2015 23:00
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Die sind so unterschiedlich, aber auf ihre Art beide superschön. Gut , Eulen sind jetzt auch nicht so meins, aber du hast das toll umgesetzt. Die andere ist sehr elegant und chic, mein Favorit.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen