Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 10.07.2015 22:02
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich hab für eine ganz besondere Geburtstagstorte ein Gesteck als Deko gemacht.. vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unserer alten Stute gefeiert... ein unglaubliches Alter für eine Pferdedame...
und da die Torte mit ihr zu tun haben sollte hab ich ein Gesteck gemacht in dem alle Blumen irgendwie mit ihr zu tun haben:
- Löwenzahnblüten - frisst sie gern
- Rosen und Heckrosen - die werden zu Hagebutten, die frisst sie ebenfalls gern
- Apfelblüten - die werden zu Äpfeln....

leider hab ich kein Bild der gesamten Torte, da hat der Photoapparat schlapp gemacht...





LG


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#2

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 10.07.2015 23:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ach, das ist ja hübsch, Gwynifer! Eine sehr schöne Zusammenstellung und die Farben gefallen mir äußerst gut!
Wie schade, dass der Fotoapparat nicht mehr ging. Aber ich kenne die Probleme mit dem Akku. Da hilft nur ein zweiter Ersatzakku...


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 11.07.2015 11:54
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@Tina
der Akku war im Ladegerät zuhause, die Torte aber auf der Party.... tja, kann man nix machen..
danke für Deine lieben Worte!

LG


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#4

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 11.07.2015 14:15
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Wow, wunderschön, da kann die Torte nur ein Traum gewesen sein :-)


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#5

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 13.07.2015 23:33
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ich mag originelle Ideen und das Du alles was das Pferd mag zu einem Blumengesteck gemacht darauf muss man erst mal kommen.

wirklich sehr hübsch
lg ivonne


nach oben springen

#6

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 14.07.2015 12:57
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön! freut mich dass es Euch gefällt!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#7

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 14.07.2015 19:58
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Dein Gesteck ist wunderschön






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 16.07.2015 11:16
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Einen sehr hübschen Strauß hast du da zusammen gestellt. Die Farben harmonieren auch ganz toll.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#9

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 04.08.2015 10:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ein super tolles und aufwendiges Gesteck hast du da für dein Pferd gezaubert.... aber zum 30ten Geburtstag haben sich Ross und Reiter sicher ein feines Stückchen Torte verdient, ich hoffe ihr habt alle schön im Reitstall gefeiert. LG Marion


nach oben springen

#10

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 04.08.2015 22:06
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Gwynifer,

mir fehlen die Worte! Wie geil ist das denn Oh man, der Strauß ist mehr als perfekt, der sieht ja aus wie echt - großes Kino!

Super sauber gearbeitet, auch die einzelnen Blüten, mit so viel Liebe - einfach toll!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#11

RE: Löwenzahn, Rosen, Apfelblüten

in Zucker Kunstwerke 05.08.2015 00:01
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön!! das ist lieb!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen