Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 14:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich musste nun doch suchen, wann ich zuletzt hier Torten gezeigt habe. Es ist eigentlich erst einen Monat her, kommt mir aber wie eine Ewigkeit vor.
Momentan ist bei mir immer noch gut zu tun, aber ich kann langsam auch wieder Land sehen. Die letzten Wochen waren irre anstrenged, nicht zuletzt weil unser zweitältester Sohn seine Hochzeit um ein Jahr vorverlegt hat, wegen des bevorstehenden Umzug. Ich war begeistert (vom Termin). Sie mussten ihren Termin tatsächlich nach meinem Terminkalender richten, denn da gab es nur noch wenige Lücken .
Aber nun ein paar Fotos.

Angefügte Bilder:
DS7_0007_b2tm800.JPG
DS7_0323_bhochtm800.jpg
DS7_0362_b2tm800.JPG
DS7_0376_btm800.jpg
DS7_9579_btm800.JPG
DS7_9593_btm800.JPG
DS7_9697_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 14:08
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wie immer...eine schöner, als die andere! Die mit den blauen Rosen ist mein Favorit!


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 15:07
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Da ist wirklich eine schöner als die andere..
Weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt.
Jede ist für sich einzigartig.
Wunderschön!!
lg Tini


nach oben springen

#4

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 15:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschöne Torten. Mein Favorit ist die Beige mit den Rosen, klasse sieht die aus.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 18:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Da warst du aber fleissig!!! Aber wenn man es beruflich macht, dann muss der Rubel leider immer rollen, das deine Kosten ja auch immer weiterlaufen. An deinen tollen Torten sieht man das du alles richtig machst. So ein toller Zuspruch innerhalb eines Monats ist doch Oberklasse. Mir gefallen sie echt ALLE !!! Ganz niedlich die kleinen Vögel als Päarchen, allerliebst ist der süsse VW Bulli, die Blüten sind auch alle fein und deine Torten sind 100% sauber eingedeckt und die Farbkombis immer spitze....ich bin schwer begeistert! LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 07:57
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschön! Und beim Bulli war ich komplett hin und weg!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#7

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 08:04
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

da hattest Du gut zu tun, trotzdem ist jede Torte ein Meisterwerk und immer in Deinem Style. Super tolle Arbeit.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#8

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 08:31
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Super schöne Torten, eine schöner als die andere! Mein Favorit ist auch der Bulli, der sieht super aus!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#9

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 21:25
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen, eine schöner als die andere.
Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, dann die mit dem Bulli.
Allein der ist der absolute Wahnsinn .
Wirklich toll .
LG Bea


nach oben springen

#10

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 22:19
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Wie nicht anders bei dir gewöhnt sind alle Torten toll geworden. Keine gleicht der anderen. Ich bin auch ganz begeistert von dem VW-Bus.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#11

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2015 23:24
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Super schöne Torten, alle miteinander, die mit den blauen Rosen und der VW Bulli sind besonders schön.

LG Lucinda


nach oben springen

#12

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2015 13:36
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wunder- wunderschön, wie alle deine Torten. Die mit den blauen Rosen ist auch mein Favorit, aber das ist eben Geschmacksache. Toll schauen alle aus!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#13

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2015 17:48
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wie immer alle wunderschön. Meine Favorit ist die mit den bunten Blümchen.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#14

RE: Die Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2015 16:00
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Eine schöner als die andere, bin begeistert!!!
LG, Vroni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen