Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2015 15:20
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo zusammen,

nächsten Samstag am 15.8. werde ich heiraten (bin schon sooo aufgeregt...)

Ich habe mich entschlossen meine Hochzeitstorte selbst zu machen (zum Glück habe ich die 4 Tage vor der Hochzeit frei und nichts anderes mehr zu tun... :)

Um trotzdem so wenig wie möglich Stress zu haben, habe ich den grössten Teil der Tortendeko schon erledigt und den obersten Stock als Tortendummy gemacht. Wie gefällt er Euch? Unser Hochzeitsmotto ist übrigens, wie unschwer am Dummy zu erkennen, Pink :)

Die Torte soll noch drei gefüllte Stockwerke mit nur ganz wenig Deko darunter bekommen.

Alles Liebe Stefanie

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_2.jpg


zuletzt bearbeitet 06.08.2015 15:31 | nach oben springen

#2

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2015 15:48
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Liebe Stefanie!
Was ich da bis jetzt sehe, gefällt mir ausgezeichnet.
Hast den Dummy samt Blumendeko echt super hinbekommen.
Sieht wunderschön aus!!
Ich hoffe, Du postest dann auch noch die fertige Torte!!
Wünsche Dir für Euren großen Tag von ganzem Herzen alles Gute!
lg Tini


nach oben springen

#3

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.08.2015 17:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Dann hoffe ich das es an eurem Hochzeitstag nicht ganz so furchtbar heiss wird! Die oberste Etage sieht wirklich sehr chic und elegant aus. Freue mich schon auf die komplette HT !!! Alles Liebe und Gute aus der Printenstadt Aachen wünscht Dir Marion


nach oben springen

#4

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2015 08:05
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Das ist ja eine tolle Idee!! Ich bin auch schon gespannt auf den Rest... der Dummy sieht sehr, sehr schön aus!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#5

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2015 08:10
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin sehr auf den Rest gespannt. Wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag und viel Erfolg mit der Torte.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#6

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2015 10:39
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Sieht sehr schön aus. Ich bin gespannt, wie die gesamte Torte aussehen wird, die du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst...;-)


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#7

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2015 13:50
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Vielen Dank Euch! Lamgsam werde ich echt nervös... Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#8

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2015 17:42
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Ein wirklich wunderschönes Blumengesteck auf dem Dummy!! Bin gespannt wie die kompl Torte ausschaut :-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#9

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2015 06:16
von Tina84 • 4 Beiträge

Wow, der Dummy ist wirklich wunderschön :-) Bei dem Anblick könnte man glatt nochmal heiraten ;-)
Freue mich schon auf die Fotos der Fertigen Torte.
Liebe Grüße Sabrina


nach oben springen

#10

RE: Dummy für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.08.2015 09:44
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo Stefanie,

der Dummy sieht echt spitze aus, die Blumen sind sehr schön geworden.
Und ich glaube man kann dir mittlerweile Glückwünsche zur Hochzeit aussprechen, was ich hiermit tue.
Bin auch gespannt, wie das komplette Werk aussieht.
Aber ich bin mir sicher, dass es der Knaller ist /war.
LG Jenny


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen