Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Puzzle-Herztorte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2015 17:09
von dani.8511 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Ich habe die Situation ausgenutzt und zum Jahrestag mal wieder geübt und das ist dabei rausgekommen :-)

Innen: Biskuit (rot gefärbt), gefüllt mit Mascarpone-Quark-Creme mit Mandarinen.
Außen: Vollmilch-/Zartbitter-Ganache, roter Fondant von Renshaw (bin ich nicht begeistert, nehme ich nicht mehr). Schrift, Blumen, Schmetterling ist Fondant, Deko am unteren Rand der Torte aus Royal Icing. Das was glänzt ist Glitzerpuder von Rainbow Dust.

Mal abgesehen von gefühlten 50 Grad in der Küche war ich total im Stress, damit mein Freund nichts mitbekommt. Sie ist nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht. Bin mal gespannt, was er dazu sagt :-D




zuletzt bearbeitet 11.08.2015 17:19 | nach oben springen

#2

RE: Puzzle-Herztorte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2015 12:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

...lasst sie euch schmecken!!! Das ist eine super nette Idee, toll umgesetzt. LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Puzzle-Herztorte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2015 14:21
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wunderbare Idee!
Gefällt mir ausgezeichnet!
Da wird er aber Augen machen....
lg Tini


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen