Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2015 02:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Diese Torte gab es heute. Mal wieder ein bisschen größer. Vom Tragen tun mir die Arme ganz schön weh .

Angefügte Bilder:
DS7_0529_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2015 09:04
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

hallo Elli,

stilvoll, maritim und edel.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2015 09:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Schlicht, edel, elegant... passend für eine Hochzeit am Meer! Sehr fein und sauber gearbeitet... aber etwas anderes bekommen wir ja auch nicht von dir zu sehen.Da sieht man wieder mal das weniger oft viel mehr ist!!! Ich finde diese Torte hinreissend! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2015 11:27
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wieder mal eine wunderschöne Torte!!
Sehr edel und elegant aber trotzdem schlicht und nicht überladen.
Gefällt mir ausgezeichnet!!
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2015 13:01
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wunderschön! Eine bezaubernde Torte!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2015 14:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben. Maritme Torten mache ich besonders gerne, das bietet sich bei der Lage ja auch an.
Ich war mit der Torte dermaßen zeitlich im Verzug, dass mir im Nachhinein noch ganz komisch wird. Um noch zeitgerecht fertig zu werden, musste der Plan 1b herhalten, der mir dann auch noch besser gefiel. Wie gut, dass man sich immer ein bisschen Gestaltungsfreiheit zusichern lässt . Das Brautpaar fand sie sehr schön. Hauptsache.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2015 23:36
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, deine Torte ist richtig schön, die Farben harmonieren gut zusammen, der Kompass ist richtig klasse, eine schöne Idee. Aber deine Torten sind immer Atemberaubend.

LG Lucinda


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte - maritim

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2015 13:24
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Elli,
wie alle deine Torten ein Traum. Von deinen Zeitnöten kann man nichts erkennen. Wie lange brauchst du für so einen Torte?
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen